wirtschaft und so

ja ich wollt mal mein beitrag sagen, weil ich hab jetzt ein bmw c1.

und ich find dass wir deutschen echt auch mal deutsche roller und nich son kanacken scheiss roller mehr kaufen sollen.

bmw rulez halt und das itaker klump ist echt kacke. immer kaputt. und die von bmw ham echt fett die ahnunmg.
und kundendienst is auch voll nett. nich so wie vorher (ich hab auch son scheiss tph gehabt).das man sich wie der blödi vorkommt wenn am roller mal was is.

was regt ihr euch auf? schiebt die flachzange in die ignore liste. wie mal nen schlauer mensch sagte „nur menschen können mich beleidigen“. aus dem wird aber nie ein mensch.

gruß an alle pazifisten
mopedkerl

das forum hier wird mir schön langsam zu blöd…

rechte sau!

obwohl ja auch viele rechte vespa fahrn!
das ist mir aber egal ich fahr vespa weil eine vespa eins der schönsten vehiceln is die ich kenn!

mfg
domnek

Also meine Ahnung bei den Plastics hält sich ja in grenzen, aber so weit ich weiß ist der C1 auf dem Chassi einer 125er Aprilla aufgebaut worden. Also Goa, setz dich in dein Klohäusschen und Flex alles darunter Weck damit du auch was deutsches hast…

Du Vollidiot[:smokin:]

rechte sau!

obwohl ja auch viele rechte vespa fahrn!
das ist mir aber egal ich fahr vespa weil eine vespa eins der schönsten vehiceln is die ich kenn!

mfg
domnek

Hey alter sag mal du packst es wohl nimmer ganz, meinst wohl weil du jetzt einen BMW fährst bist da King oder was. Ich sag dir eins du wirst genauso mit deiner Karre Probleme kriegen ob du das willst oder nicht. Nur Weil BMW deiner Meinung nach Deutsch ist, heißt es noch lange nicht das an dem Teil nix mehr kaputt geht. Und solang man sein Fahrzeug, sei es Vier- oder Zweirad nur fährt und sich nicht mal mit dem Teil befasst oder nur sich informiert wie alles funktioniert,dann tust du mir wahnsinnig leid.
So wie du schreibst fährst du sogar in die Werkstatt um dein Kühlwasser aufzufüllen und frägst vielleicht noch wie dei Radio angeht.

Fuck You man

Du bist vielleicht einen TPH gefahren aber du weißt wahrscheinlich net a mal was da drin steckt, was jetzt aber kein kompliment an Joghurtbecher ist.

By Maik

P.S. Verpiss dich aus dem Forum

Sag mal hörst du dir auch mal selber zu? Es muss nicht unbedingt Piaggio’s schuld wenn dein Roller ständig Klump ist!!! Und nicht jeder hat das Holz für nen C1. Da würd ich mir doch lieber ne 125’er RS oder so holen, bevor ich mich in so’n Klohhäusschen setzte. Aber über Geschmack lässt sich nich streiten!

PS: Was zur Hölle hat das im Vespa Forum zu suchen?

Jungs ich sag euch eins: solche Leute wie goa geilen sich an euren entsetzten Kommentaren extrem auf!!!
Wie Mopedkerl schon sagte: einfach ignorieren und der Typ postet nie wieder![:smokin:]

Und nocheinmal…

Ohne jetzt eine Wertung über deine DUMME politische Gesinnung machen zu wollen!
Aber du weisst hoffentlich, dass du die Wirtschaft mit dem Erwerb eines deutschen Rollers garnicht soo doll unterstützt.
Weltkonzerne und Export abhängige Unternehmen in der Grössenordnung von BMW zahlen doch noch nichteinmal Steuern!!! Ausserdem profitieren die doch von einer lahmenden Wirtschaft und hohen Dollarkursen. Die Wirtschaft hättest du wahrscheinlich mehr Unterstützt, wenn du deinen Plastikbomber behalten hättest, und ihn inner kleinen Werkstatt hättest reparieren lassen!
[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]
Also Griff ins Kloh würd ich mal sagen! Aber da sieht man auf welchem intelektuellen niveau sich dieses Fascho-Gesocks bewegt!!!

MfG Ein gebildeter Mitbürger

PS: Wenn du irgendwelche Begriffe in diesem Absatz nicht verstanden haben solltest…

Ich hab dir schon im 125iger plaste forum geschrieben, was ich von dir halte!!

Echt, bald bin ich hier weg!! Es wird mir hier langsam zu blöd!! Ich leide mit dir Flo

@ Goa_neu

was bist eigentlich du für ein hängengebliebenes arschgesicht? geh zu deinen nazi kumpels und verbreite dort deine scheiße!

toll du hast en c1.und?biste jetz stolz drauf weil du ein deutsches gefährt hast? gratuliere du honk! was meinste eigentlich wo die teile für dieses mongofahrzeug herkommen?

denk mal darüber nach was du hier schreibst! rechte asi sau! zum kotzen solche leute!

genau wegen so unbrauchbarem pack wie dir wird deutschland immernoch mit faschissmus in verbindung gebracht! du bist sowas von hohl in deiner birne dass es mir jetz zu blöd is noch weiter zu schreiben, bringt eh nix du asi!

also fok yu !und lass dich hier nimmer blicken!