Hallo,
die Ferien sind losgegangen (Abschlussprüfung heute bestanden), ich muss jetzt unerwartet in den nächsten zwei Tagen nach Erlangen zu bekannten. Von Passau aus. Denke das sind ca. 250 mit verfahren 300km.
Da von meinen drei Vespen nur eine Fahrvertig ist, muss ich wohl oder übel mit der V50 fahren (102DR, original übersetzung [:rolleyes:] ). Werde aber noch die 10Zoll Felgen montieren => etwas längere Übersetzung.
Ich hatte letzte Woche ne kleine Tour, da is mir aufgefallen, das sie bei leichtem bergauf kleine Zündaussetzer hat. Ich vermute, das das nicht so schlimm ist.
Meint Ihr ich schaff das, was kann im schlimmsten [:shock2:] Fall kaputt gehen, was soll ich mitnehmen. Ich denke aber das das meine Vespe schon schafft … hoffe ich [:D]
achte einfach drauf, dass dein tank nie leer ist, auf deutsch tanke lieber öfter. wenn der motor luftblasen zieht, kann er abmagern und klemmen. diese problematik kommt sehr oft vor wenn leute mit fastleerem tank bergauf fahrfen. wie schnell läuft deine fuffi??? ich denk schon das sie da packt, du fährst ja nur auf die b8 (glaube das ist die b8 ) und dann locker halbgaß weitern oder etwa nicht???
Ich denke auch, wenn ich den Motor nicht bis ins unendliche Drehen lasse wird der das schon schaffen. Schlüssel, Ratsche usw. ist eh klar. Mit der Route mache ich mich heute abend auf der Karte vertraut.