wir wollen pk-opa!

wer will ihn noch zurück hierhin?

ach ja, für die dies nich mitbekommen haben:

der opa hat das forum verlassen…

jo, aber nich, das irgendwann auch mal das letzte mal sein wird…[:(]

hörste oppa?

dein typ wird hier verlangt!!!

[:D] [:D] [:D] [:D]

ich meinte nur, dass vrod wohl hier das thema des threads vollkommen verfehlt hat.
und das wird doch teilweise am pk-opa kritisiert. und besser seids nich… also?

habe schließlich nicht geschrieben:

schreibt hier rein wenn ihr ihn NICHT wiederhaben wollt.

aber beenden wir auch diesen thread besser hier. wollt einfach nur, dass hier vielleicht mal was freundlicher miteinander umgegangen wird… fehlanzeige

Original von Blech4Ever: hau rein obba und komm wieder....

@schlumpf: hier sind auch genug andere leute die das forum zu spamen also…bitteruhe

ist schon ok also Nils Bitte Komm zu rück

Hallo Opa,
willkommen zu Hause

@vrod:

dieser thread heißt aber nicht schimpfe über pk-opa. wenn de das willst, mach dir nen eigenen auf.

und wenns hier so scheiße ist, dann geh doch ins gsf forum.

hau rein obba und komm wieder…

@schlumpf: hier sind auch genug andere leute die das forum zu spamen also…bitteruhe

Original von Durchfall:

du bist bestimmt ne männerhasserin oder in der art http://www.lesbisch.de/community/

geh mal lieber in das forum,da findest du garantiert anklang

Gruss - Fritz

nein binn ich nicht man hackt schon sein meinem ersten tag auf mir rum aber er und joschi sind selber nicht besser

so wie man mir so ich denen

ich betrat das forum stellte mich und mein roller vor und seit dem heist es nur verbiss dich du mit deinem plastik roller

anscheind versteht man nicht das die mich hir loswerden wollen und ich mich nur gegen die wehre

dan angefangen habe ich nicht

die beiden sollen erstmal for ihrer eigenen tür geren bevor sie an mir rum hacken

nun schluß mit beleitigungen es nervt langsam

SCHLUß damitt Bitte last mich doch entlich in ruhe

Original von Vrod: wieso sollte ich, er kanns ja genausowenig lassen zu alles und jedem an meist wenig technischen kommentar abzugeben, er darf sagen was er denkt und ich eben auch. wunder mich nur immer wieder aus wieviel foren er schon verbannt wurde und wie oft er dieses forum endgültig verlassen hat und trotzdem jeder immer nur toll findet was er macht. naja kann mich da echt noch an zeiten erinnern wo hier echt technisch mal was los war. die die echt plan hatten sind jetzt so gut wie alle im gsf, warum wohl. [?[] [?[] [?[] naja ich werd trotzdem bei meiner meinung bleiben und die bei solchen anlässen auch kunt tun, mich nerf dieser oppa ungemein. zum glück schaffe ich es ja trotzdem mich die meiste zeit mit kommentaren zurückzuhalten. in diesem sinne noch an schönen abend [:rolleyes:]
Original von golfteufel:

ach ja, für die dies nich mitbekommen haben:

der opa hat das forum verlassen…

Jo das ist ja was ganz neues...[:rolleyes:] Sorry, dass ist aber nicht das erste mal und ich bin mir fast sicher das der gute Nils über kurz oder lang auch wieder zurück kommt, also mal keine Panik! [:smokin:]

Come back OPPA !!![:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

is doch ein forum oder also kann ich meine meinung sagen wann und wo ich will. heul den admin voll das ders wieder löschen soll, is mir auch egal. aber wie gesagt vor 3-4 jahren war des forum hier noch echt gut und jetzt…traurig das [:’(]

Original von Vrod:
is doch ein forum oder also kann ich meine meinung sagen wann und wo ich will. heul den admin voll das ders wieder löschen soll, is mir auch egal. aber wie gesagt vor 3-4 jahren war des forum hier noch echt gut und jetzt…traurig das [:’(]

M , F, und ein herzliches G

Dave

Be hot drive rod

genau ,schön doof wenn man angefurtzt wirt nur weil man mal ne andere meineung hat

wirsien ja im freien Land wo man auch ml seine meinung haben darf

das wort Forum beteutet für alle oder so
und für alle heist ja dan auch für alle und nicht nur für …

ich denke, wer keine zeit hat hier „ich“ zu sagen, wird seine Hilfe hier mit sicherheit vermissen!

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

Original von nos_joshi:
ich denke, wer keine zeit hat hier „ich“ zu sagen, wird seine Hilfe hier mit sicherheit vermissen!

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

dan soll er doch auch nur antworten wenn er auch helfen kann und nicht meistens sagen

"da kann ich leiter nicht helfen "
auf sowas überflüssige kann man versichten

ich hatte auch mal ne frage gehabt wo er sich mal geschrieben hatte ,nur weiter gehollfen hatte es mir nicht

also wenn er nur schreibt was auch wirklich hilf habe ich nichts gegen ihn

ich denke auch, dass er hier schon so ziemlich jedem weitergeholfen hat.

und wenn er noch vergaser und kerzenbild fragt, dann ist das nur logisch, weil man erst mal bei den offensichtlichen dingen anfängt mit der fehlersuche und nicht erst den motor aufreißt um dann am ende zu sehen, dass ein fehler an ner verstopften düse liegt…

Wir wollen OPA!!!

… und a PX die no ned lafft…

Original von schlumpf28:
Original von Durchfall:

hast du überhaupt schon mal einen seiner beiträge gelesen?

Gruss - Fritz

ja habe ich wie es um Anzug ging hatte er nur ein Bild von anzug reingestellt ,ob ein Bild weiter hilft

sowas wie nur ein Bild habe ich heufig gelesen

ich will sie nicht alle aufzhlen das gebe dan viele zeiten

egal reiten wir nicht weiter daruf rum

wie gasgt bei hilfreiche Antworten habe ich nichts dagegen

von mir aus gann er ruhig schreiben
hir ist son müll von joschi und pk opa

http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=14345

das ist nur einer von vielen und wens so weiter geht nein danke

sonst ja

wieso sollte ich, er kanns ja genausowenig lassen zu alles und jedem an meist wenig technischen kommentar abzugeben, er darf sagen was er denkt und ich eben auch. wunder mich nur immer wieder aus wieviel foren er schon verbannt wurde und wie oft er dieses forum endgültig verlassen hat und trotzdem jeder immer nur toll findet was er macht. naja kann mich da echt noch an zeiten erinnern wo hier echt technisch mal was los war. die die echt plan hatten sind jetzt so gut wie alle im gsf, warum wohl. [?[] [?[] [?[] naja ich werd trotzdem bei meiner meinung bleiben und die bei solchen anlässen auch kunt tun, mich nerf dieser oppa ungemein. zum glück schaffe ich es ja trotzdem mich die meiste zeit mit kommentaren zurückzuhalten.
in diesem sinne noch an schönen abend [:rolleyes:]