Wir haben Geheiratet... Gratulationen erwünscht ;-)

Tach zusammen,

am Wochende war es endlich so weit

am Samstag wurde endlich mein Motor fertig und natürlich konnte ich nicht anders und musste ihn sofort rein setzen. Und ja was soll ich sagen...

Sie sehen einfach so glücklich aus beide jetzt so zusammen vereint ;-)

Bitte die Sitzbank mal missachten - die kommt nicht drauf

siehe Sitzbankabstimmung

und ja wie soll es auch anders sein, mir ist dabei aufgefallen das mir die kronmutter und die distanzscheibe abhanden gekommen ist und natürlich ist die distanzscheibe nicht lieferbar! ganz großes Tennis!!!

als strafe das ich alleine war ist mir auch noch was anderes passiert...

sie ist umgekippt und hat ein paar schrammen abbekommen

gott war ich stinksauer auf mich... frisch lackiert und dann sowas...

hier mal die bilder von:

hinten rechts über der Rahmennummer:

am kotflügel

am Lenker

und am Beinschild - wobei das zum Glück vom Kantenschutz überdeckt wird

Ich hoffe das mein Lacker das etwas austupfen kann damit ich nicht mehr so sehr auffällt

es war klar das früher oder später kratzer rein kommen aber sowas bevor sie überhaupt

die straße gesehen...

naja was solls - da muss man jetzt durch! ich melde mich wieder beim ersten Motorstart ;-)

alles gute auch von mir

und schon ,den ersten ehestreit gehabt[:D]

ja das ist doch immer so... dann passiert jahrlang nix mehr....

WARUM???

ich hoffe der lacker kriegt dat wieder hin!?!?

mir egal wenn er sie nochmal beilackieren muss

hauptsache es sieht wieder nach was aus!

so kann ichs nicht lassen

zu viel arbeit das sie dann so aussieht!

hast dein kotflügel ausgetauscht?

Ich konnte ihn richten und habe an den abgeplatzen Stellen drüber gefuscht.Den Winter drauf habe ich dann die Gabel ausgebaut und den Kotflügel ersetzt.

Du schaffst das schon, hat ja auch mit dem Auseinanderbau geklappt.Wenns trozdem hapert: Peter ist bald wieder auf dem Damm...

da sende ich ma glückwünsche nach franken^^

japp und das geht mit unilack recht gut

sag das nicht mir^^

war grade beim strahlemann^^ der verzweifelte gestern fast^^ die vespa hat 8!!!!! unterschiedliche lackschichten drauf lol plus grundierung, gfk matten und spachtel

Mit was für einem Gut strahlt der denn?

japp hehe. hier uach nicht viel^^

ich muss ma fotos machen lol. ich lasse aber auch alle kritischen stellen auf jedenfall nacharbeiten hehe. so das die nächsten 10 jahre ma ruhe herrscht

Ich fahr ja schon seit 2000 km mit dem neuen Lack rum, bisher hält er noch.[IMG]http://img208.imageshack.us/img208/1782/biggrin.png[/IMG]

Hey Marco ....

Glückwunsch zur Hochzeit ^^ ....Hoffe das ihr beide bald in die Flitterwochen fahren könnt [:D] [:D]

Ja dat mit denn Umfallen ist natürlich ärgerlich , kannst nicht zu dein Lacker gehen und dir ein Lackstift machen lassen und die fiesenstellen damit ausbessern ??? Is mir mal passiert an meiner damaligen Stunt , hatte die auch frischlackiert und der nette wind hat es geschaft denn scoot umzuglassen ..stand aufn Seitenständer fast grade

Gruß Lukas

danke luky

ja ich bring die vespa wenn sie fertig ist auf jedenfall dann mal hin

er hat sowieso gesagt das er sie nochmal polieren will wenn alles zusammengebaut ist

dann darf ich sich da mal künstlerisch betätigen ;-)

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Den ersten Streit gab es zum glück noch nicht - aber wie ihr seht hat sies mit dem "flachlegen" in der hochzeitsnacht wohl etwas missverstanden - deshalb die kratzer ;-)

am Montag wars dann auch mitm 1. ankick soweit

nach ein paar mal kicken und choke rein choke raus

ist der motor dann auch gleich angesprungen

ich muss sagen

obwohl der original look sito drauf ist ist der sound schon irgendwie echt geil

hört sich richtig gut nach kompression an der neue 75er dr ;-)

ich werd heute schauen das ich die restlichen sachen anschliese und dann gehts raus auf die piste!!!

RAL 8017 - hehe

da geht noch einiges ,-)

japp den farbton hab ich auch auffe liste gehabt der 4 zur auswahl und momentan rennts bei mir gen pastellblau.

also es gibt nur zwei sachen an der vespa die etwas tricky sind

1. VA Aufhänung und deren Lager

2. der Motor

den Rest kannst du echt Problemlos alleine montieren!!!!

hab ich auch geschafft!

Ich wünsch dir viel Spaß Marco, wenn du die Kleine einreitest.[IMG]http://img208.imageshack.us/img208/1782/biggrin.png[/IMG]

Das mit den Kratzern scheint am Lackieren zu liegen: eine meiner Ladys war gerade mal drei Tage lackiert, da läuft ein Penner bei Rot über die Fußgängerampel und ich mach ne Vollbremsung.Ergebnis: verbeulter Kotflügel.[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/3720/waaah.gif[/IMG]

CHemegra Glasperlgut. er trägt schicht fer schicht runter damit das blech nix abkriegt was es nich soll