Na habt ihr euch schon ausgedacht wie ihr den winter am produktivsten rumbringt..?
Ich weiss noch nich so recht was es dieses jahr gibt, aba ich lass mir noch was einfallen...vill. mal kufen dranschweißen und auf´n see... oda so... wär doch mal was anderes..*GGG*
Bin mal gespannt was ihr euch so ausgedacht habt...[:D]
also dann ich wünsch euch nen sehr kreativen winter..[;)]
mein winter 2004/05 sommer 2005 winter 2005/06 sommer 2006 winter 2006/07 projekt wird hoffentlich endlich mal fertig...
warum das solange dauert?
2005/06 Architekturstudent uni stuttgart (durchmachen, durchmachen, durchmachen...)
am wochenende heimgefahren zur freundin und ab in die garage ans schweißgerät, bis nach einer halben stunde sie dasteht und sagt dass ich mich auch mal mit ihr beschäftigen soll... ok. so gings halt jedes wochenende und da kommt nicht wirklich was zustande...
2005 hab ich ihr ne special geschenkt damit sie auch was zum schrauben hat. sie arbeitet zwar aber ist immer auf achse sodass sie keine finanz hat um zu basteln (wobei mein gegenargument dann immer ist dass man auch ohne kohle was tun kann dran...)
jetzt bin ich in wien gelandet und komm eigentlich noch weniger heim. hab mir aber die ganze letzte woche einfach freigenommen, alle vorlesungen geschmissen und bin heim. und während sie in die schule ist bin ich mit aufgestanden und ab inne werkstatt... heidanei da geht was wenn man erstmal drin ist! muss zwar noch unmengen am rahmen machen aber wenn ich dann endlich lackieren kann ists nicht mehr lang hin.
langer rede kurzer sinn, geplant ist: 130er polini worb5, vergaser 24 oder 25er weiß noch nicht, drop bar liegt schon da, rahmencut vorne und hinten (schon gemacht), 120er reifen hinten und ne menge kleinkram. wollt mir eigentlich den pm40 auspuff draufhauen aber hab mir gedacht der ist eigentlich zu teuer dafür dass mir der pk rahmen nicht so extremst gefällt... werd mir noch nen anderen billigeren zulegen und den pm in nen et3/primavera rahmen verpacken, da macht er glaub ich mehr her.
an der stelle: hat denn jemand nen et3 rahmen herzugeben? zustand ist relativ egal, brauch erstmal nur den rahmen... außer es hat jemand ne ganze et3/pv günstig... ;-)
Mal sehen was sich ergibt, ich hätt da vielleicht nen Renault Clio 1,2l
Motor mit zerfetztem Zahnriemen…also warscheinlich hats ordentlich
gerummst…kucken obs sich noch lohnt…
dem winterüber programiren wir an eine spiele seite
wenn die fertig ist kann man darauf schach, halma ,4 gwinnt uzw. spielen
schach kann man aber jetzt schon spielen
wir haben noch mehr opjeckte an denen wir arbeiten und wenn wir eine bestimte anzahl von opjeckten haben werden wir mein Freund /verlobter und ich zusammen ziehen
das Haus in dem wie zihen ist auch schon fertig
da ich ja ein bilderbearbeitungsprogramm habe
und Roller bearbeiten kann
könnt ihr mir ja bilder von euren Roller geben und ich werde es euch bearbeiten
damit ihr es mit der entscheidung wie euer roller aussehen muß leichter fällt
Winterprojekt 1: Smallframe ESC Rennroller fertigbauen. Mit allem was dazu gehört Winterprojekt 2: Smallframe alltagsroller mit 133 DoA, HZ, 30er Gaser. Winterprojekt 3: PX177 neue Motorhälften spendieren und gleichzeitig auf Membran umrüsten.