Winter

Was treibt ihr so im Winter?
Neue Motoren? Neue Projekte? Was treibt ihr so? Fahrt ihr durch, oder habt ihr euer Schätzchen eingemottet??? erzählt was!

…du kannst ja alles tragen!

Da ich im Winter Geburtstag habe, und Weihnachten auch ist. Denke ich das ich meinen Fuhrpark um mind. eine Vespe erweitere. Ansonsten werde ich mein Vespa-militärprojekt mal neu aufrollen.
Achja, im Winter fahre ich nicht mit der Vespa, außer es ist trocken.

Gruß

Ich als staatlich anerkannter Schönwetterfahrer hab das gute Stück schon eingemottet (in der trockenen Garage, Pelerine drüber und die Reifen entlastet… Der Weihnachtsmann bringt dann hoffentlich die Stahlflex Bremsleitungen und nen neuen Schlappen für hinten. Aber über einen Satz Echtcarbonschutzbleche würde ich mich auch nicht beschweren… [:D]

schlaf

cya… where the sky is blue and the grass is green
neues design http://www.vespa-team-reichling.de.vu

nen neuen motor aufbauen, soll heissen, fräsen, schleifen, polieren, fudi schnitzen, gehäuse aufarbeiten usw.
mal sehen ob man nicht die elendige schaltgabelführung im gehäuse verbessern kann. an sonsten warten noch 2 honda mbx 80 darauf fürs nächste jahr fertig zu werden.

gruß mopedkerl

Durchfahren und mal meine Viktoria Vicky IV (BJ 1952) zusammenbauen und 2 Vespen stehen auch noch in der Garage, abgesehen davon bekomm ich nen fiat 500 in einzelteilen, also arbeit ist genug [I)]

da mach ich wohl meine px fertig
in den herbstferien lackiere ich die und wenn ich zum geburtstag genug geld bekomme werde ich wohl weitere teile kaufen und dranbauen [H]
im nächsten jahr möchte ich damit fertig sein;D

Ich hab ein neues Hobby, Schildermalen!

Meinen ersten Auftrag hab ich schon [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Ich werd wohl auch nur selten mal an sonnigen Wintertagen wenn die Straßen trocken sind ausfahren… Ansonsten steht die Karre in der Garage…und ich fahr Auto

Da fahr Ich etwas vorsichtiger

Natürlich Autofahren und warmduschen was eine Frage,mein
rostiges Schatzchen bleibt aber und der Laterne nix Garage.[:bounce:]