will mir einen Roller kaufen

Tagchen!

Will mir nächste Woche einen Roller kaufen. Ich schwanke derzeit zwischen Dragster 180, Runner 180, Hexagon 180 und Peugeot Elyseo 150. Die ersten drei haben ja den gleichen Motor.

Meine Kriterien sind:

• bequem sitzen
  • soll „gut“ aussehen
  • soll nicht dauernd was kaputt sein
  • zuverlässig auf grösseren Touren (Griechenland, Spanien, etc.)

Habe 3500 € dafür „übrig“. evtl. auch aus zweiter Hand, aber nicht älter als 2 Jahre.

Vielleicht gibts ja auch noch was ganz anderes, aber die Werkstatt sollte hier in München sein. Das „Ding“ sollte eine bequeme Reisegeschwindigkeit von 110 - 120 bringen.

Bin bisher nur Enduro gefahren, aber letzten Urlaub einen gemieteten Scooter (Hexagon 125). Seitdem vom Rollerfieber befallen.

Tuningmaßnahmen bin ich offen eingestellt [;)]

Achja, es sollte wenn möglich, ein Zweitakter sein. Bringen halt doch mehr Power.

Zu guter Letzt: gibt es hier auch noch weitere schwule Rollerfahrer?

Hamster forever!! Hätt I fast vergessen.[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Also zu deiner letzten Frage sage ich nur: Jedem das seine! Ich bin`s aber schonmal net!!! Dragster 180 und Runner 180 haben gut power, der runner noch ein bischen mehr als die anderen! DEn runner kann man auch am besten tunen!

-Gilera_Runner_Racer-

[:smokin:] „Sag NEIN zu MBK!“ [:smokin:]

Hossa!

Hier scheint jemand ein echtes Problem zu haben!

Franto: Wo lebst Du denn? Gehst Du davon aus, daß ich hier jeden Jugendlichen an die Wäsche gehe oder lässt Dich Deine „Alte“ nicht mehr drauf, daß Du hier den großen Macker und Bekehrer rauslassen musst? Bist sicher Dragsterfahrer (eben weil die Dinger so gut aussehen), aber nichts im Kopp und in der Hose.

Viel Spass beim Pinzetten-Wichsen, ich bin nämlich schon von alleine das letzte Mal hier gewesen.

ich würd mir wieder einen Runner kaufen, desshalb empfehle ich in hirmit gern weiter.

und nun zum letzten:

in meiner Stadt (Pfaffenhofen a.d. Ilm) haben vor ein paar tagen zwei Schwule geheiratet, sie waren in der Stadt die ersten.
Es sind die Nachbarn eines Kumpels (überzeugter Vespadepp) und die sind eigendlich ganz cool drauf.

Desshalb finde ich solltet ihr ein bischen tolleranter sein.

Ich schau mal, dass ich ihn in den Computer reinkrieg. Leider kenn ich mich mit Computer noch weniger als mit Rollern aus. Ich frag mal meinen Bruder…Mal sehen: Wenn alles klappt seht ihr meinen Flitzebogen bald. Seht mal, was ich für euch alles in die Wege leite. :slight_smile: Also bleibt cool!!!

Grüsse Heitschi!!!

ehrlich gesagt, nachdem was du FRANTO hier von dir gibst, denk ich mal, man sollte dich AUF DER STELLE DES FORUMS VERWEISEN!!! Ich denk ich schreib mal schnell ne mail an jemand von den Sip-Leuten. Ich weis echt nicht, wo dein Problem liegt! Toleranz ist der einzige weg in die Zukunft und schwule zu akzeptieren ist einer der Bestandteile davon! Jetz mal im ernst, die besten Kerls die ich kenne sind schwul! Sogar in meiner ehemaligen Klasse ist einer, hat sich mit 17 schon geoutet, find ich cool, er wird auch von der ganzen Schule (1100 Leute) akzeptiert. Und auch wenns jetzt komisch klingt, ich bin auch (ohne schwul zu sein) auf einer Schwulenseite im Netz vertreten! www.schwulen-wg.de ist zwar eher aus Jux entstanden, aber in wirklichkeit sind alle von uns dafür, dass Homosexualität akzeptiert wird!

Und wegen des Rollers, für 3500€ sollte so einiges drinn sein, nur mit dem Dragster wirst du auf dauer (Touren) vom Platz her bestimmt nicht glücklich werden. Da lieber den Runner.

Scheiss auf das aussehen!!! Das ding muss richtig power haben und es darf nett andauernt kaputt gehen!!!

Original von lordloy: und nun zum letzten:

in meiner Stadt (Pfaffenhofen a.d. Ilm) haben vor ein paar tagen zwei Schwule geheiratet, sie waren in der Stadt die ersten.
Es sind die Nachbarn eines Kumpels (überzeugter Vespadepp) und die sind eigendlich ganz cool drauf.

Desshalb finde ich solltet ihr ein bischen tolleranter sein.

Power ist wenn Gummi raucht !!!

Na heirad hoid an Lochi oda an Blüm, de 2 schwulen Voideppen!! HABE DE EHRE!!!

@136:

Verpiss Dich, Volldepp,von Deiner Sorte haben wir schon genug hier!!!

Gruss, D.

Original von 136: Hamster forever!! Hätt I fast vergessen.[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

do host verdammt recht

Hamster an die macht
Hamster an die macht

Bitte was habe für meinen vor 11 Monaten 5000 Bezahlt = 2560€ da bleibt was dfür tunning übrig !
[:shock1:]

das Thema und der Streit kann beendet werden, ich habe mir bereits einen Roller gekauft.

Ich bin gegen dieso „Toleranz“!!! Ich finds einfach nur abartig. Aber das mit dem Runner is schon korrekt!

Hi,

der Runner ist wirklich etwas schneller. Ich glaube es sind auch nicht die gleichen Vergaser (bitte korrigiert mich falls ich falsch liege).Kauf dir einen Gebrauchten und steck das übriche Geld ins Tunen. Bei Runner muß man halt viel Geld ins Fahrwerk stecken [:@]

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Wer hat hier was gegen MBK. Ich bin in den Ferien öfter in Frankreich und was da viele aus der MBK Booster Spirit ( Hier alte Booster) machen ist eacht geil!!! Die Booster kriegt dort auch nicht die Tüvverzerrung, die sie hier bekommen hat. Leider gibt es sie so hier nicht mehr. Aber die Deutsche Version war eh scheiße. Aber mit Umbauen mit franz. Lichtern etc. kann man die schon geil herrichten. Deshalb hab ich mir ne Bw`s 100 gekauft. FÜr deutsche Verhältnisse meiner Meinung nach der coolste Serienroller, auch wenn mich jetzt viele für blöd halten mögen. Nach diversen Umbauten schaut er jetzt echt gut aus.

Grüsse Heitschi!!!

@ franto:

1. Ok, dass mit dem runner mag stimmen, aber ich hab aber auch mal was gelesen, das der 180er runner mehr power hat als der dragster. vielleicht irre ich mich aber auch nur und verwechsle da was!
  2. Wart mal ab bis der stunt getunt ist, dann geht da ständig was kaputt. ist zumindest bei der kompletten booster serie so! TIP: Sprinter, Polini Speedkontroll und 50ccm Tuningzylinder und das ding geht ab wie ne rakete!!!
  3. Die beleidigungen gegen den homo gehen meiner meinung nach in ordung!!!

-Gilera_Runner_Racer-

kann die nur eins sagen kauf dir einen Runner!! Aber bloss nicht beim wimmer und Merkel!! da arbeiten nur arschlocher!!!

Cu burton

@ Hetschi,

wo kann man denn Bilder von deinem MBK sehen? Würde mich mal sehr interessieren!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Achso, ich glaube kaum das du für 3500€ nen neuen 180er bekommst!

-Gilera_Runner_Racer-