jaja is eine mit getrennt schmierung, die sollte auch stillgelegt werden. reicht denn da nicht den zyl auszutauschen oder passt der 125 fuß nicht in den 80 motor ohne modifikation??
und die teile sind eh alle auseinander gebaut also von dahei is das mir egal.
aber ich schaue gleich auch mal bei ebay rein haste recht, danke.
hab aber noch nen kompletten moter mit nem 177ger mit abgedrehten zyl.fuß da liegen und nem 28ger vergaser und so.#
gibt doch auch sone art aufrüstkit meine ich von 80 auf 125ccm oder??
bis denne
Original von pk50-Kollege:
Naja, die guten Anlagen (JL oder Sip-Auspuff) haben eh n gutachten, die bekommste überall eingetragen.
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
Schwachsinn!
Der SIP-/JL-Performance hat nen E-PASS, das heisst, du brachst den nich eintragen. Der E-PASS gilt dann aber auch nur mit nem 100% orginalem Motor. Und meines Wissens nach auch nur für den 125er. Der is allerdings gedrosselt und bringt wenig bis nix.
125er Zylinder haben am Fuss ca. 1mm mehr Durchmesser, also aussen. Kannste mit nem Fächerschleifer und VIEL Geduld passend machen. Fuss abdrehen geht auch, is aber nich so gut mit der Thermik.
Weiter brauchste noch ne 125er Welle, aber die wird ja bei dem 177er Motor dabei sein.
Wegen Tüv frag mal bei Scootec in Essen, oder Scooterville in Neukirchen Vlyn (bei Moers) die bringen dir einiges durch.
Der ältere Rahmen wär sicher besser weil du da wie du richtig schreibst kein abgasgutachten brauchst. (hat auch nix mit dem Puff zu tun, ich glaub der PK Kollege meinte das)
Aufrüstkit gibs keins, es gab allerdings mal 100ccm Zylinder, mit Glück und Geduld findet man den. Hab kürzlich einen für nen Kumpel besorgt.
Edit:
Post von Oldspeed übersehen, weil ich zwischen durch doch glatt was zu tun hatte rotwerd