*Will haben: 2 Vespen*

Hallo Leute,
ein kumpel von mir möchte für sich und nen freund jeweils eine vespa kaufen, muss nichts besonderes sein, ich hätte da an pk gedacht, nur keine xl2, sonst sind wir für alles offen.
muss nicht unbedingt fahren, ein paar kleine handgriffe können wir schon selbst erledigen um sie fitzumachen.
wichtig wäre noch: großraum münchen, das heißt nicht mehr als 200 km von dort weg…
über den preis möchte ich nicht allzu viel sagen, nur soviel: wir möchten schon was ausgeben dafür, aber uns erstmal eure angebote einholen… :wink:
also bietet fleißig an leute!
gruß

danke, hab die anderen möglichkeiten schon im auge, nur hätt ja sein können dass einer von euch zufällig was rumliegen hat…

qouka gibs ja auch noch.
oder einfach mal die augen offen halten. ab und zu sieht man eine am strassenrand. einfach mal n zettel hinhängen.

hey kollege hast du schon mal an ebay gedacht? da solltest du eigentlich was passendes finden! preismäßig gibt es da für alle was!

mfg. vesparacing

ja, oder schau einfach mal in die zeitung rein.... pks sind normal immer welche drin, die gibts ja schließlich wie sand am mehr ;-)

naja, hier im forum is ja die chance eher gering, dass hier zufällig grad einer rumliest, der eine zu verkaufen hat

Hi!

Ich sag’s immer wieder gerne: www.germanscooterforum.de - da verkaufen ständig Leute alles mögliche.

Gruß
Daniel

bei mobile oder motoscout24 gibt es auch eine anzahl von vespen,aber dort sind die meiner meinung zu teuer! aber vielleicht lässt der eine oder andere ja mit sich handeln.

vesparacing