Hi,
wollte Euch mal meine Vespa vorstellen, habe mal vier Bildchen reingestellt [:)] :
Gruß [:bounce:]
Hi,
wollte Euch mal meine Vespa vorstellen, habe mal vier Bildchen reingestellt [:)] :
Gruß [:bounce:]
Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/
Ist am Motor was gemacht? Oder nur optisches Tuning? Aber echt sehr geiler Roller, grün und rot sieht echt cool aus! [:lickout:]
cya… where the sky is blue and the grass is green
Doch sehr schön, aber what the hell macht der „D“-Aufkleber auf dem Beinschild???
Anonsten eine schöne Form des „sanften“ optischen Tunings!
–
Puppen…!
Puppen…!
schön, gefällt mir sehr gut. den aufkleber find ich hammergeil, wo bekommt man den her?
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
schönes dezentes tuning,
so könnte ich mir auch noch eine PX,
wenn ich mir mal ein zulegen werde.
mfg trenck
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Puppen…!
Danke, Jungs [:)]
Das mit dem Hängen bezog sich glaub ich auf den Beinschildspiegel, ja, ganz ohne is nich [:D]
Hab hier noch ein Pic wo man den „D“-Aufkleber mal größer sieht… Da ist der Tod mit ner Sanduhr drauf
Echt geil;respekt mann![:shock1:]
Aber darf man soganz ohne Spiegel überhaupt fahren, oder interresiert das die grünen[:shoot3:] garnicht?
Tatsächloch!
Da hängt er ,frech und fröhlich.Der alte Schmarotzer[:D]:
die rote lüfterradabdeckung ist auf jeden fall sehr geil!
aber ich finde das grau der bremstrommeln, felgen und der gabel hässlich, vielleicht solltest du die auch noch irgendwie lackieren
Nein, das sind noch welche ohne e-Zeichen!
Werde mir aber sobald mal wieder irgendwo welche lieferbar sind die Gläser mit e-Zeichen holen weil ich heute sowohl beim TÜV als auch bei der DEKRA mit diesen Blinkern abgeblitzt bin, die wollten mir die partout nicht eintragen [:(] , aber die neuen Blinker kosten ja eh weniger als ne Eintragung [:look:]
respekt, echt gut hergerichtet !!! [[:O]]
Hi,
Motormäßig ist diese noch ganz unverbastelt, ist ja auch mal schön !
Ja die Felgen sind nicht so schön, könnte man mal lackieren, mal sehen…
Der Aufkleber ist ca. 7 Jahren alt, weiß nicht ob man den noch so kaufen kann?! Der Aufkleber heißt „Der Tod ist ein Meister aus Deutschland“ und ich hab den damals mal im EMP-Katalog (Klamotten) mitbestellt [;)]