Wieviele Mädels habt ihr schon mithilfe eurer Vespa rumbekommen?

Wieviele Mädels habt ihr schon mithilfe eurer Vespa rumbekommen?

Wenn man(n) mit einem fetten Schlitten volljährige Mädels rumkriegt, dann kriegt man mit einer Vespa auch Mädels rum die in eurem Alter sind sofern ihr Minderjährig seit :)

Und wieviele sinds nun letztendlich?

 

Brauch sowas nich

meine Vespa is doch selber ein Mädel...

die is in nullkommanix aufm Ständer...

bleibt vor keim Schuhgeschäft stehn...

sind die Nippel auselutscht,mach ich einfach neue dran...

alleine geht die nie aus..sondern nur,wenn ich den Schlüssel abzieh...

is 15 & grad voll inne Pubertät..tröppelt leicht vor sich hin...[:D]

 

Das is meine süße Freundin Vespchen

Was ne gequirrlte Scheisse.... [:|]

[quote user="DerRollerdoktor"]

Was ne gequirrlte .... Indifferent

[/quote]

 

Ebent...