Wieviel Versatz???

Hi zusammen!
Kann mir jemand sagen um wieviel mm man die Motorschwinge genau kürzen muß für das Breitreifenkit?

Gruß, Stephan

Original von quadrophonia:

Hab noch nen recht brutalen Motor der halbfertig ist. Wollte diesen mal fertigkriegen und austesten, da darf ne Walze nicht fehlen, gell?

wenn du vorhast diesen recht brutalen Motor auch mal auf der Rennstrecke zu fahren (nächstes Jahr Run&Race) oder sonst irgendwelceh knieschleifer Ambitionen hast, BLEIB BEIM ORIGINAL! Hab mich tierisch geärgert, das ich meinem Rennmotor die Walze hinten angetan hab, auf der Rennstrecke (und Straße) fährt der schmalere originale in jeder Kurve erheblich besser! Walzen sind eher was zum prollen, bringen aber Fahrwerstechnisch eigentlich nur Nachteile, leider.

schließe mich mit jägermeisternrg an.
aber ist nen 130er nicht vom abrollradius identisch mit dem origi.

ps wie krieht man so ein besch**** bild als antver oder wie das heisst auf die linke seite unter den namen?? kann mir da jemand helfen ??[?[] [?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

also mit dem Sip Kit 1cm den Aluring und das Silentgummi, und dann 1cm das Innenrohr, NICHT einfach 1cm vom alu und dann durchflexen!

Erstmal zum Reifen: Wollte damit in erster Linie die Übersetzung etwas verändern. Aber die Optik reizt mich natürlich auch. Sieht halt echt arm aus der 3.50. Zur Zeit fahr ich einen 110/90-10 hinten, das ist schon ne Ecke besser.
So, nun zum Bild unter dem Namen: Sieh mal in deinem Profil nach, da kannste dann ein Bild reinladen.

Soweit ich weiss musst du die Schwinge auf der einen Seite soweit kürzen wie das Breitreifenkit(dieser Ring, zumindest hoff ich du nimmst das Ringkit) breit ist(ca.9-10mm)

MFG
Dolce

[mark=red]KILLZ PLASTIC[/mark]


Original von JaegermeisterNRG:
also mit dem Sip Kit 1cm den Aluring und das Silentgummi, und dann 1cm das Innenrohr, NICHT einfach 1cm vom alu und dann durchflexen!

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

Ja, klingt logisch!

Danke euch.

Hab noch nen recht brutalen Motor der halbfertig ist. Wollte diesen mal fertigkriegen und austesten, da darf ne Walze nicht fehlen, gell?

ich hab einfach ein cm alles durchgeflext, klar, war ein fehler, aber ich merk nix!