Wieviel Pferde

HI!!

Ich wollte wissen, was man mit nem conversion aus ner vespe rausholen könnte… mit allem drum und dran…
Was is denn egtl die stärkste Möglichkeit für ne PX??

cu kleiner

Ja wär schon irgendwie mal geil [:D]
Vor allem fahren will ich son bock ma!!
also leudde, wer son geiles teil hat… ich will auch mal!!

30PS gar nich so schlecht… kennt ihre egtl die wasserkühler von worb5?? die sollen auch um 27PS auf die strasse bringen…

servus kleiner

nur schade das die kruve so schei… verläuft.
elastisch ist dieser motor wohl nicht…

Original von mwerner: darf ich auch mal..??

also: wen ich richtig beschleunigung brauch, dann nehm ich die haya und nicht ne vespe…
und wenn ich mir dann anschau, wieviel die jungs mit ihren 30ps bienchen da so reingesteckt haben, dann knan ich mir nun wirklich niht vorstellen , dass die jeden damit fahren lassen, der grad bock drauf hat… Und: ich glaube auch nicht, dass solche um 200% überzogenen psleistungen wirklich tourenfest sind…meine meinung ende…punkt.

Hi,

das ist schon klar, aber bei ner haya o.ä. kennt des jede sau, dass des teil sauber pferde unterm arsch hat, aber sag mir bitte wer hat auch nur im geringsten den verdacht mit seinem porsche von ner vespa vernascht zu werden…

außerdem kommt doch lässig, wennst mit so nem teil auf der autobahn daherkommst

ps. saugeiles teil, die ösi-vespe!! will auch!!

cu kleiner
[:D]

mmhh.
da sind die möglichkeiten wohl nur durch das getriebe und die welle begrenzt…
werte um die 32-35 ps halte ich für das max. was dauerhaft machbar wäre.
ich gebe nur als denkanstoß, das die schnellste bitburg speed contest vespa nur 24, irgendwas ps hatte…
das reichte für 148km/h…
motoren mit ner hohen spitzenleistung über ein kurzes drehzahlband sind auf einem 4gang getreibe wohl fehl am platz und kaum fahrbar trotz paarunddreißig ps.

guggt unter:
http://www.pluesch.at/Vollgas/Vollgas.htm

36 PS Vespa GS 160 mit (mehr oder weniger) Lachgas!!!

da! guckst du hier!

So ein Gerät über 30 PS ist warscheinlich gar nicht mehr
fahrbar. Das steigt doch nur noch. Naja in diesen PS Regionen
kenn ich mich nicht aus. Aber auf so ner kleinen Kiste 30 Pferde?
WAT SCHEINTS DAT WÄR GANZ SCHÖN SCHNELLE

Original von JaegermeisterNRG: guggt unter: http://www.pluesch.at/Vollgas/Vollgas.htm

36 PS Vespa GS 160 mit (mehr oder weniger) Lachgas!!!

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

MÖRDERTEIL!!! Auch ohne NOS, wie ich finde!

Smallframes sind die geilsten Roller!

darf ich auch mal…??

also: wen ich richtig beschleunigung brauch, dann nehm ich die haya und nicht ne vespe…
und wenn ich mir dann anschau, wieviel die jungs mit ihren 30ps bienchen da so reingesteckt haben, dann knan ich mir nun wirklich niht vorstellen , dass die jeden damit fahren lassen, der grad bock drauf hat… Und: ich glaube auch nicht, dass solche um 200% überzogenen psleistungen wirklich tourenfest sind…meine meinung ende…punkt.

Wirklich net schlecht, was die Ösis so machen!
Respekt, 36 PS!!

[:bounce:]

Also wenn ich ehrlich bin hab ich noch keinen Px motor gesehen der über 30 PS hat, würde gerne mal so ein diagramm sehen

oh gott. schaut euch diese geile karosse an…und dann ne px semmel da drinn…pervers…

mist!
naja, bei teasys zu bestaunen… 30,2ps

www.teasys.de/Technik/rally/rally.html