Wieviel läuft der Roller mindestens ???

Hi leute

wollte mal fragen wieviel ungefähr der Roller dan läuft ?

Wenn man jetzt dieses Setup einbaut ?

1. Polini Sport Pro 70 er Zylinder

2. Vario Polini Speed Control

3. Vergaser Arreche 21

4. Polini Ansaugstutzen offen

5. Sito Plus Auspuff

6. Zündkerze NGK Langgewinde

7. RMS Race Kupplung

danke mfg [:rotate:] [:O] [:dance1:]

kommt au drauf an was du für ne übersetzung nei machst

Ich schätze mal das du so 100kmh schon schaffst! Kommt aber auch drauf an wie du ihn abstimmst. kannst ja auf Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit gehen.

Ich persönlich steh ja mehr auf Beschleunigung! wofür will man mit ner Zwiebacksäge so schnell fahrn??

Gruß Benni

WIE Welcher den ???[?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

meina läuft mit die zeug der oben so 350 bis 400 kmh

@Stage 6 Racing Aerox

Er wollts doch nur rein interessehalber wissen, damit er weiß, was auf ihn zukommt

[quote user=„valentino rossi“]hey du assi ober mir schua halt mla aufs datum wann des geschrieben wurde echt[/quote]

jaund, ich scheiß auf des datum…ich hab den thread halt auf der ersten Seite gefunden und wenn dus erlaubst kann ich doch posten, oder???

lol im traum
ich leb in der realität

@blechheizer kannst du einmal normal antworten du schreibst nur scheiß echt du bist nru noch assig!"!!

Welcher den ???[:itchy:]

SIP Scootershop Moderator

HAB EINEN APRILIA SR WWW LUFTGEKÜHLT

MEINE FRAGE : WIE VIEL MAX SPEED BRINGT DER DAN

Ich denk mal dass du (falls du noch ne längere Übersetzung reinmachst und ne neue Kurbelwelle) schon an die 120km/h hinkommst! Falls nicht glaub ich dass du gerade noch so an die 100 rankommst!

Gruß
Benny

und ihc würd kein sito plus auspuff ran machen

Hey ihr seit so scheisse man !!!

Is doch scheiss egal wie der fährt !!!

Bau ein dann fährts ein und dann wenn des hast , abstimmen und dann schaust auf Tacho !!!

mfg.Aeroxracer

Kommt drauf an ob du halt das " tuning vom feinsten " beherrschst ^^

Original von passat: WIE Welcher den ??????????????????????[?[] [?[] [?[] [?[] [?[]

ja es wäre schon hilfreich wenn du sagen würdest,was du für einen roller hast!

lol so lahm ? ;D

Ja also wenn du dir nen Renntacho holst läuft se zumindest nach Tacho übelst schnell, so 150-160, aber: nur die harten kommen innen garten, also bau dir deinen tacho aus und spann die feder bisschen nach, und ZACK, schon biste schneller, aber echt nur was für echte Tuner ne?

Hey hey hey, nicht so Kraftwörter, dein Roller sieht zwar super DANGER aus aber bleib doch trotzdem nett!

hey du assi ober mir schua halt mla aufs datum wann des geschrieben wurde echt