Wieviel Lack ??

wieviel lack brauch ich bei ner smallframe gleich wieder ich will schon ne ortenliche schicht drauf haben inklusive felgen&Gabel und am besten sollten 250ml über bleiben ??

merci schon mal[;)]

also ich möchte eine 2k lackierung laut lackierer ist hier kein klarlack nötig ? könnte natürlich auch eine faulheits aussage seiner seits sein!?

[quote user="monaco"]

tja ja schönheit ist vergänglich ;) aber erfahrung ist auch nicht zu verachten !;)

[/quote]

Jetze bin ich zwar nimmer jung...aber....[:D]

[quote user="monaco"]

also ich möchte eine 2k lackierung laut lackierer ist hier kein klarlack nötig ? könnte natürlich auch eine faulheits aussage seiner seits sein!?

[/quote]

Der Klarlacküberzug bringt erst den wahren Glanz

und wennst den in Acryl nimmst,isser extrem mechanisch belastbar.

Ich hatt mal ne PK 50 XL in Weinrot

dazu gabs als Ausbesserungslack 2 Sprühdosen.

Eine mit Farbe,eine Klarlack glänzend.

[View:http://mopedfreunde.foren-city.de/topic,33,-meine.html]

Wennst das richtig anfangen willst,

solltest ne 3-Schicht-Lackierung basteln.

1 = Kunststoff Haftgrundfüller

2 = Farbe

3 = Klarlack Acryl

ok dann lass ich mir einfach mal 1.5 liter anmischen dann bin ich auf der sicheren seite;))

das stimmt so nicht opa ein 2k lack benötigt keinen klarlack für den wahren glaz!!!

auch macht klarlack mechanisch nicht belastbarer man könnte genau so gut eine zweite schicht 2k lack auftragen hätte den selben effeckt.

ps. übrigens schickes passbild da hast ja sicher keinen sorgen bei der holden weiblichkeit !;)

tja ja schönheit ist vergänglich ;) aber erfahrung ist auch nicht zu verachten !;)

Mein Lackierer meinte gut nen Liter Lack werd ich brauchen für meine PK 50 XL!

Gruß

[quote user="monaco"]

ps. übrigens schickes passbild da hast ja sicher keinen sorgen bei der holden weiblichkeit !;)

[/quote]

Jaja...da war ich noch jung & schön...[:D]

wir haben zum beispiel bei der letzten lackschicht n schluck klarlack mit rein gemischt

gibt halt etwas tiefenglanz

problem am klarlack ist einfach das er dir igendwann abpellt

aber da sprechen wir von jahrzehnten ;-)

wenn du richtig tiefenglanz haben willst

brauchst du zum schluss ein paar ordentliche schitchten klarlack

aber nach jedem durchgang musst du den klarlack trocknen lassen und glatt schleifen

bevor die nächste schicht klarlack drauf kommt

ist halt haufen arbeit aber geiles ergebnis!

@smarco danke für deine ausführliche antwort !!

ich denke ich werd zum abschluss ne schicht von dem zeug hier auftragen lassen klingt echt super

http://www.glasurit.de/News/z_Produkte_923_45.php