mich würde mal interessieren, wieviel km so ein 200 er motor wenn halbwegs original, laufen kann. also schreibt mal bitte, wieviel eure 200 er gelaufen hat. da darf auch ruhig schon mal ein zylinder gewechselt worden sein…
gruß andre
mich würde mal interessieren, wieviel km so ein 200 er motor wenn halbwegs original, laufen kann. also schreibt mal bitte, wieviel eure 200 er gelaufen hat. da darf auch ruhig schon mal ein zylinder gewechselt worden sein…
gruß andre
V50 - 29.564 Km… mit 75 er Zylinder. Motor wurde noch nicht geöffnet…
Jetzt hab ichs verschrien, letzte Woche mußte ich den Kupplungshebel tauschen. Ist mir an der Verschraubung gebrochen, keine Ahnung wie sowas passieren kann.
Unsere P200E hat 22.000 km runter, dann musste der Motor neu gemacht werden. Mittlerweile sind schon 28.000 mit neuen Lagern, Zylinder (malossi), Auspuff…
salve also ich fahr nen voll überarbeiteten Malossi 211 und hab mit dem gerade mal 140 km geschafft nachdem mein Vorgänger die KuLu nicht richtig angezogen hatte und es mir dadurch den Tannenbaum verrissen hat. jetzt liegt sie in Stückchen bei mir zuhause!Nicht nur, weil der Tannenbaum kaputt ist sondern auch desswegen, weil ich mein Moped neu lackieren möchte aber das mit dem lackieren klappt nicht so gut! Da mir gestern der Füller so unter dem Arsch weg getrocknet ist, dass ich nicht mal die Hälfte verspritzen konnte sondern nur die Hälfte fertig bekommen habe!!![:(] [:(] [:(]
Achso ja meine Vespa ist BAujahr 1984 und hat nur 8000km drauf also ziemlich ungebraucht aber das wird sich nach der restauration ganz schnell ändern!!!
MC Besserwisser
Moin,
zwar ne PX 80 im Original aber schon mittlerweile 65.000 runter, seit kurzem erst 135er D.R. drauf, Motor noch nie offen
Gruss Steffen
Auch wenns ne PX125 ist.
Bj97 und 21.000 weg.
Der Motor ist aber zur Zeit in Mache,da Lager, Siris …etcmal erneuert werden müssen.
Mfg Stefan
Hallöchen,
hab mir letzten Winter nen 200er Motor in meine GTR gebaut.
Bin damit dieses Jahr schon 4200 km gefahren. Da wird aber bis zum totalen Wintereinbruch noch ordentlich was draufkommen. Hab im Moment nix anderes zu fahren.
Hi Leute ,
meine hat auch die 50.000 geknackt , Motor bei 30.000 generalüberholt und seitdem Polini 207 .
Einem Spezi von mir fährt Pinasco 215 und hat 55.000 drauf , Motor noch orig. ungeöffnet , ist aber für’s Herbst fällig weil die KuWe Lagern nicht mehr so toll sind .
ciao vespista
Hatte heute 33.333 km aufm Tacho (PX 200 Lusso), allerdings bin ich ca. 10.000 km zusätzlich mit kaputter Tachoschnecke gefahren. 2x bisher die Kupplung gewechselt und die Ölpumpe stillgelegt, sonst nix gemacht. klopfaufholz
Also meiner hat jetzt 58.000 km drauf. Seit ca. 9.000 km fahre ich mit dem Mallossi. Der Original-Zylinder war aber noch einwandfrei.
Gruß,
Fonzie [:bounce:]
Sehr beeindruckt hat mich jetzt wieder meine 125er GTR. Motor original, ist aber wohl schonmal überholt worden.
Vor 7 Jahren hab ich sie in den Schupfen gestellt und nicht mehr beachtet. Jetzt rausgeholt, neuer Sprit, neues Getriebeöl rein, Reifen gewechselt (hatte noch so alte mit Blockprofil drauf) und neuen Kupplungszug rein, weil der alte am reissen war.
Sprang nach 7x treten an und läuft wieder wie ein Glöckerl… Tachostand über 65000 km.
127 000 px200 gespann
bei 115000 wurde der polini draufgebaut der motor is noch NIE offen gewesen!!!