Es ist ja mal ganz interessant, was machbar ist. Meistens wird ja ein Zylinder z.B. (Malossi210) ja mit gleicher Leistung und Geschwindigkeit eingetragen, ebenso wie Dicke Pötte. Wie siegt es mit Gesamteintragungen von Motoren.
Bei mir hat der TÜV (ohne mich vorher zu fragen) meine PX mit 135km/h eingetragen ! Er kam von der Probefahrt (heizen über die Landstraße) wieder und grinste übers ganze Gesicht. Er hat alles ohne Probleme abgesegnet, der Himmel sei Dank !
Mein Gespann wurde mit 105 Km/h eingetragen , einziger Komentar der Beiwagen kommt ja ziemlich schnell hoch ( leerer Squire ) . Da bin ich in den Beiwagen eingestiegen und wir haben ein Paar runden recht zügig aufn Tüvgelände gedreht .
Das hat Spass gemacht und der Prüfer hatte ein Grinsen aufn Gesicht
Und Tacho bis 120 Km/h ? PX alt geht weiter oder vieleicht ein Digitacho ?
Bei mir hat der Tüv meinen Aerox mit 50 km/h auf mich eingetragen un auch Tuningteile (downi, blinker, auspuff u.v.m.) alles ohne abe, e.nr als sbe eingetragen
n bekannter aus der gegend hat malle 210 als 125er eingetragen, weil er den großen Lappen nicht hat. leider sind auch 21 KW eingetragen und er darf den stuhl trotzdem nicht fahren.
bei mir schön 110 km/h und 13KW eingetragen. alles noch mit 3.50-10 und originaler Bremse. Auspuff ist allerdings mit 74 db(A) eingetragen, was natürlich utopisch ist.
Sollst du garnicht arbeiten,Sven? Oder haste frei?
Bei mir ist der 177er DR mit 105 km/h eingaytragen! Obwohl mein Tacho nur bis 80 anzeigt! Auch ohne Probs, sichalich der gleiche Prüfer! Musste nur ein Leistungsgutachten vorlegen! Aber aus dem konnte er sehen, dass sie im Dritten schon 80 macht, also noch ein bissi was draufgelegt!
Der TÜV Prüfer hat sich erst umgezogen (Streetfighter Vollkombi) und ist dann auf die Landstrasse gegangen. Nach seinen eigenen Aussagen ist er auf der Landstrasse bei 120 an LKW´s vorbeigedüst.
Die 135km/h waren nicht auf meinen Mist gewachsen, ich hab es auch erst mal erhalten der Papiere gesehen.