Wieviel ist sie noch wert??

Servus,

mich würde mal interessieren, was ich noch für meine Vespa PX BJ’82 bekommen würde??

War früher mal ne 80er, is jetzt n 139 er Malossi und ungefähr mit dem Zylinder 100 m gefahren, ja, richtig gelesen, 100m. Ich kam seit einem Jahr nicht mehr dazu, weiter dran aufzubauen und auch keine Lust mehr. 1 Jahr alte frische Lackierung, stand nie im Regen. Farbe dunkelblau-metallic. Keine Kratzer, keine Beulen.

Top Zustand, Simmerringe neu, TÜV mach ich in einem Monat neu.

24 SI Vergaser, Sito Plus, Verchromte Griffe und verchromter Seitenständer. Würd auch meine Breitreifen dazu geben: Pirelli 130er Cross Reifen.

Läuft sofort, muß nur noch eingefahren werden.

So, dass wär jetzt glaub ich!!!

Macht mir mal n Preis, damit ich weiß, wieviel ich verlangen kann.

Danke

@hans daß ist genau daß was ih sage : denk nicht daß deine vespa blech zum verkaufen ist ,sie ist legende! ( erstrecht wenn sie nicht erst 3 jahre alt ist sondern so wie deine 20 !)
mfg [email protected][:dance2:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance3:]

Hi
In dem Zustand den du beschreibst ist Sie 400-500 € wert.Mir wurden schon andere Teile in erbärmlichen Zustand um 250 € angeboten.Bin auch selber schon mal reingefallen,hab meinem Schwager geglaubt als er mir eine P 125 X vermittelt hat und 300 Piepen dafür gelöhnt hab.Ich hatte damals keine Ahnung von Rollern schon gar nicht von Vespas.Er hatt 3 V 50 ,da hab ich geglaubt der versteht was von der Materie.Kurzum ich glaub Ihr hättet sie weggeschmissen.Ich mußte das ganze Bodenblech bis zum Fußbremshebel neu machen.Gut das die Vespableche nur punktgeschweißt sind,da kann man die Schweißpunkte aufbohren und dann mit nem Blechmeißel auftrennen so bekommt man das Bodenblech sehr gut vom Mitteltunnel ab.
Aber zurück zu deiner Frage,Wenn du das Geld nicht brauchst behalt sie es findet sich bestimmt ein Plätzchen wo du sie geschützt lagern kannst und so ein Teil frißt ja bekanntlich kein Brot.Glaub mir wenn Du sie jetzt verkaufst wirst es irgendwann bereuen.

Gruß Hans[:smokin:]

sowas hat der knecht mal für 200 dm gekauft, aber ohne den chromkrams…

400Euronen??? neeee das ist viel zu viel.
Soviel würd ich vielleicht für ne 200er bezahlen…

Second place is first loser…

Ich schätze mal so um die 400 Euro rumm auf jeden Fall. Ist ja ein kompletter Roller. Schau doch mal unter www.mobile.de dann Motorrad Suche. Einfach unter Vespa. Bezeichnung Px80. Dann kannst mal schauen wie sich die Preise drehen.

MFG
PxRacer

@neo : für 200-400€ würd ich MEIN schuckstück nicht verkaufen ! und die ist einfach nur original BJ.82 ! Das bischen geld idt es nicht wert eine VESPA wegzugeben ! wenn du sie nicht mehr fährst verschenk sie an nen liebhaber oder stell sie dir ins schlafzimmer !
mfg [email protected]