Mir is mal aufgefallen das hier einfach beiträge geändert bzw. gelöscht werden oder Sigi´s geändert werden .....Nicht mal wird eingrund gesagt oder per Mail/PN informiert , sry aber ich finde sowas echt scheiße .Ich treibe mich zwar in 2 weiteren Foren rum , aber was hier so abgeht is echt hammer
Is auch so der Grund wieso ich hier kein Bog mehr habe jemanden intensiv zuhelfen oder gar Tipps zugeben .....Was ich auch net verstehe is wenn jemand fragen zum Produkt hat oder so , das die SIP Leute es net schaffen da mal zu antworten und nur dann wenn es Bremslich wird (Beschwerde usw)....
Aber mal was anderes bekommt man wenn man bewertet wird auch diese cashpoints...das n°1 streitthema
sollte dies der Fall sein wäre das ziemlich madig sorry für die Ausdrucksweise aber ihr werdet da bitterst beschissen....-.-
Ich würde das Forum irgendwie splitten in den Fun Bereich der nix an cashpoints bringt und den Tech Bereich wo es belohnt wird wenn man anderen hilft...
des würde diese ganzen sch*** schmarotzern die Suppe versalzen...
Man weicht wieder mal vom Thema ab ..... Wenn gelöscht wird sollte man auch ne Nachricht kriegen , warum usw .Dat kann ja net angehen das ihr sachen löscht und nix davon sagt oder die beiträge bearbeitet , wo sind wir denn hier ???
Dazu mit denn Cp´s habe ich schon seit anfang an gesagt das die abgeschaft werden sollen , die Kids sprechen sich ab und posten allen mist hier rein ...Technik fragen bleiben komplett aus
Mein Tipp/Vorschlag
CP in Blablabla komplett samt bewertung ausschalten , doppel themen löschen und sinnlose auch ..Und mal oben ne art Regal vorstellung mal machen , wie was gepostet werden darf
Dann unsinnige Themen in allen bereichen löschen bzw. wo nicht geholfen wurde
Beiträge die älter sind als 2 Jahre wie DI sagte , wer ich auch für
Dazu würde ich ein Chat-Raum auch net schlecht finden , wo man sich dort verabreden kann und dort helfen kann .....Wer so die Geilste lösung ^^
aber wenn man nur plaudern möchte, finde ich sollte man beim msn oder icq oder weis der kuckuck bleiben - das sind dann wieder nur unnötige posts und hey... jeder kann mitlesen!?
schau mal in den komentare zum sip forum... ich starte gleich ein neus thema...
ja das frag ich mich auch mit den points - versandkosten sind mir schnubbe da ich wenn ich bestelle wieder genügend points zusammen hab für "versandkostenfrei"
aber wie ist das jetzt luky? wurde dir n beitrag gelöscht oder hat jemand das von dir geschriebene geändert? um was gings da?
@ Seb ....Wat hat das mit denn Cash-Points zutun , ferner kuck mal seit wann Schwidi hier angemeldet is ....Richtig seit 2 Jahren denke das die da verluste machen , ferner werden ja leute hier geholfen und als belohnung dafür gibs halt die Cp´s (Lies mal des Cp blabla durch)
Gruß Lukas
[/quote]
Yoh, das sehe ich genau so, uns kann man nicht wirklich bezahlen.[:P]
ich stimme der cp bewertung im blablabla forum voll und ganz zu
die hat da nix zu suchen!!!
das beantwortet aber nicht meine frage mit meinem thread in dem ich mich äußere über den blablabla thread! ich hab nix dagegen wenn er gelöscht wird weil ich ihn ich hasse... nenne aber 1. wenn er gelöscht wird sollte es eine benachrichtigung für den verfasser geben und zweitens muss dann auch der 5000 dinge die ich hasse gelöscht werden!
leider würde einem Deutschlehrer bei vielen der angetragenen Beiträgen schlecht werden. Aufgrund dessen werden ggf. Beiträge von uns ins richtige editiert!
Des Weitern halten wir es uns als Möglichkeit offen, unangebrachte oder sogar beleidigende Beiträge zu entfernen!
Zum Thema der gelöschten Threads.. Es gibt einfach viele Themen, die schon einmal vorgekommen sind oder in in früherer Zeit in ähnlicher Art und Weise behandelt wurden!
Aber dann sollte SIP jemanden beauftragen das Forum zu durchforsten und "alte" Beiträge, die keiner mehr ließt, löscht. Das ist natürlich eine Menge arbeit, aber
1.) Server läuft wieder schneller
2.) Man blebt das Forum wieder wenn die leute zum schreiben neuer SINNVOLLER Themen gezwungen werden!
So vielleicht sollte sich ein SIPler mal dazu äußern.
Gruß
PS: Bringt das bewerten mit 5 sternen cashpoints???!!!
das sollte im Blablabla Forum nicht erlaubt sein-.-
Und um noch kurz auf das Thema mit den doppelten Threads zu kommen. Soo penibel sind wir da dann auch nicht...
Es war teilweise schon so, dass zwei fast identische Themen sogar beide auf der ersten Seite waren....
Wenn das alte Thema zum Beispiel über zwei Jahre alt ist, sagt ja keiner was.
Zum Blablabla-Forum noch kurz:
BLABLABLA schön und gut, aber man muss es mit den unsinnigen Beiträgen ja nicht gleich übertreiben (z.B. "Zählen" oder "Lieblingstee, Lieblingskaffee, Lieblingsbier, usw..."
Es wurden definitiv mehrere Beiträge gelöscht.Kann der Betreiber aber machen, wie er will und ist auch in anderen Foren üblich.
Was ich aber nicht verstehen kann, ist warum hier kein Admin zu sein scheint oder kontinuierlich die Beiträge gelesen werden, denn sonst könnte man ja zu verschiedenen Problemen auch mal ne Antwort von Sip bekommen.
was ich mich eigentlich frage wie sich sip das mit den cashpoints leisten kann :D
ich mein DU zb. mit deinen 34.000 punkten...sind n wert von 340 euro :D irgendwann werden die doch arm und können nur noch von den versandkosten profitieren oder? :D