Wiederzulassung PX

Hallo alle zusammen!

Ich will nach 3 Jahren wieder meinen Roller PX 80 mit eingetragenen 200 Motor wieder neu zulassen. War in der Zwischenzeit ner anderen Italienerin verfallen: Ducatti Monster 900 Dark! Aber ein Autofahrer mochte Sie nicht und nahm mir die Vorfahrt! Ende einer schönen Italienerin!
Nun hat mich also wieder das Rollerfieber gepackt:
Hab an meiner 200 er PX natürlich noch ein paar Sachen dran die noch eingetragen werden müßen: 210 Malossi und nen Taffspeed MK4. Ach ja, Baujahr meiner PX ist 1991. Den Motor hab ich vor 5 Jahren eingetragen bekommen. Aber seit 2002 gelten ja die Prüfbescheinigungen für den Malossi und den Taffspeed ja nicht mehr. Hab ich da trotzdem ne Chance auf Eintragung? Wie sind Eure Erfahrungen? Ach ja, nochwas: Sagt der TÜV was wegen den Klemmspiegeln am Beinschild, oder brauch ich die scheiß Hasenohren oben?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Einmal Vespa, immer Vespa![:D]
Man(n) kommt nicht los von ihr!

Hab mal mit dem TÜV-Prüfer gesprochen, der hat gemeint ich soll das Ding vorbeibringen. „Wir machen das schon!“ Hört sich für mich sehr positiv an.
[:D]
Die Eselsohren mach ich vorsichtshalber mal dran, ich will den Prüfer ja nicht überstrapazieren mit seiner Gutmütigkeit.

Im Moment hab ich aber noch ein anderes Problem: Er läuft im Stand wenn er warm ist nicht richtig. Hab vor 3 jahren nichts mehr dran gemacht. Muß mal die Vergasereinstellung überprüfen.
Und ne ganz dummer Frage: Brauch ich für den Malossi ne Fuß und/oder ne Kopfdichtung? Ich hab den von SIP Überarbeiteten Standard Zylinderkopf von Malossi drauf. Hab den Kopf runtergemacht und gesehen das er nicht ganz dicht mit dem Zylinder schließt. Deswegen die Frage, oder kann ich da was planen lassen und dann nur ne Kopfdichtung draufmachen? Ich weiß das das hier der falsche Bereich für solche Fragen is. Aber wenn wir schon mal dabei sind…

ich musste 2 spiegel dran bauen… und nicht son „wackeligen scheiß“ [:@]

zylinder und puffer hast du ne chance…kommt auf den prüfer an. wo wohnst du?

in HH gibbet einen der dir quasi alles einträgt [:drink:]