wieder mal ein dubioses angebot bei ebay

http://cgi.ebay.de/Vespa-50-FERRARI-ERSTE-SERIE_W0QQitemZ280439148914QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item414b79d172

verstehe nicht wer jetzt schon über 3000 Euro für diese Vespa bietet

und sollte wenn das Baujahr stimmt nicht ein viereckiges emblem die Kaskade zieren

ansonsten sieht sie ja ganz nett aus aber mehr auch nicht

ps tacho is auch billige repro und was ist bitte ein genormter hauptständer hehe;)

ja da könntest du recht haben mit dem selbstbieter alles über 2000 euro ist eh  schwachsinn für des teil!!!

das ist dem wahrscheinlich auch egal was hier steht.

nu is se wieder drin und oh wunder auch schon wieder mit gebot bei vespaonline gibts auch nen tread dazu da hat den sogar jemand angerufen der typ muss die volle hohlbirne sein!

und leider gibts viele von denen

weiß auch nicht, was daran original sein soll ??

der lack jedenfalls nicht[:#]

tacho und rücklicht auch nicht,sitzbank bestimmt auch nicht und ich denke ebenso, der scheinwerfer

alles neu gekauft wie es aussieht

lüfterrad und abdeckung, sieht nach sprühdose aus [:S]trittblech von unten ist auch nicht glatt

dafür aber wahrscheinlich original[:D]

Er hat ja schon von Erste Serie auf Zweite Serie revidiert.Hat bestimmt schon einer gemotzt.[:D]

er hat das angebot bei ebay beendet vieleicht hat er an dummern bei mobile gefunden :(

Und er hat den Schrott schon wieder neu eingestellt!

Frag mal Marco, dem sein Rot sieht definitiv auf den Bildern so aus.Aber auch bei Ferrari gibts ja etliche Varianten.

vielleicht hat er aber auch nur das wort "nicht"

vor dem "original" vergessen [:D]

na sicher ;))

http://www.vespaonline.de/kauf-und-verkaufberatung/189571-serie-1/

echt nett zu lesen ;)

hehe ....1 gebot und schon bei über 3000[:D]

wer soll das denn glauben??

[quote user="sdqmm"]

hehe ....1 gebot und schon bei über 3000Big Smile

wer soll das denn glauben??

[/quote]

Der denkt sich bestimmt: Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur...[:D]

bin ja mal gespannt wie hoch der preis noch geht[:O]

der jenige der das teil ersteigert tut mir jetz scho leid[:(]

und wenn man sich das trittblech mal unten genau ansieht wird das von ca. zwei pfund spachtenmasse zusammen gehalten.

ps. bei mobile hat er sie für günstige 4200 im angebot;)

Das ganze erinnert stark an eine Fernostproduktion...

Zum Trittblech: Ich glaube das ist noch nichtmal spachtelmasse, denn die sieht man erst, wenn sie durch die Vibrationen wieder runter kommt... Sieht mir nach überlackierten Rostpickeln aus, aber kann auch täuschen, denn ums genau zu beurteilen sind die Bilder zu klein.

Das Plastikrücklicht ist auch nicht original.

Oder er hats hier oder bei Vespaonline gelesen... [:D]

Ja hab schon im Netz geschaut... Da steht das die Ferraris irgendwie alle etwas anders aussehn [:D]

Marco hat doch Verkehrsrot genommen oder wie war das?

Edit: "Farbe ist RAL 3020 Verkehrsrot - wirkt auf den Bilder etwas Orange - liegt aber am Licht! Los gehts..."

Gruß

Ich muss mal im Garten nachschauen, da stehen doch noch welche, die ich aus finanziellen Gründen veräußern muss... [;)]