Wieder dabei!!!

Hallo zusammen,

wollt eigentlich nur mitteilen das ich heute meinen TÜV bestanden hab!!! Zugelassen ist sie auch schon und die ersten Kilometer offiziell [I)] gefahren…

Hatte zwei geringe Mängel:

1x gefährdendes Fahrzeugteil: vorstehende Schrauben
(das ist da wo das Gepäckfach abmontiert wurde - da sind im offenbar die Schrauben zu lang…)

1x Außenspiegel: falsch angebaut (nicht im Sichtfeld des Fahrers)
(hab nämlich so nen Klemmspiegel dorten und des darf man scheinbar nach Bj 90 nicht mehr… was soll denn der Schwachsinn bitte [?[] )

Naja aber nur gering und deshalb passts - ASU war auch problemlos…

Jetz gleich mal noch ne kleine Frage! Wie mischt ihr euer Benzin am besten??? War heut im Conrad und im Obi, hab aber nirgens etwas brauchbares gefunden… Suche halt irgendwie einen kleinen Becher für 100 od 50 ml am besten den man zuschrauben und unter der Sitzbank verstauen kann- wie mischt ihr oder habt ihr Plan wo man sowas am besten bekommt???

Danke für Tips und auf einen schönen Rollersommer 2006!!!
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Gruß

Schau mal im Shop, da gibts so kleine Mischbecher mit Skala.
Sind super die Dinger, leider nicht zum zuschrauben.

Hi,

Gratu- und schau mal ob der Becher was für Dich ist!

http://sip.sipww3.de/pages/details.php?ID=13457&SID=e1b69179ee56ab73593186bf352323ef

greets[:drink:]

Hallo Green,
ich habe mir diese 100ml Flasche 2-Taktöl von SIP mitbestellt (gibbet gratis bei Bestellung dazu). Die ist echt ideal und passt immer genau für 5 Liter! Bekommst du vielleicht auch bei dem Vespahändler deines Vertrauens.

@pierre: Optimal genau den brauch ich…

Wird glei bestellt sein…

Merci und Gruß