wie wichtig ist das

ich meine die plastik abdeckung über dem zylinder. darunter saß bei mir viel gras und so hab ich sie entfernt. leitet sie vielleicht die luft um den zylinder herum[?[]pk50)

wo wir gerade mal beim thema sind vonwegen abnehmen und so!! ich hab ne p80x und unter der rechten backe is ja son schlauch… wen man den abnimmt is die karre richtig geil lauter… kann ich DEN ablssen oder auch wieder druff…[?[] [?[] [?[]

@firebird. mache dir einen dünen seidenstrumpf vor die
Vergaserwannenöffnung. zieht sonst zu viel schmutz.[H] [H] [H]

wo wir gerade mal beim thema sind vonwegen abnehmen und so!! ich hab ne p80x und unter der rechten backe is ja son schlauch… wen man den abnimmt is die karre richtig geil lauter… kann ich DEN ablssen oder auch wieder druff…[?[] [?[] [?[]

kopfschüttel

eine frage ohne dich zu beleidigen: BIST DU NOCH GANZ SAUBER!?!?!

mach das ding drauf, das ist dazu da das die luft vom lüfterrad direkt auf den zylinder geleitet wird! ist es weg hast du keine kühlung mehr!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

aber ich hab das ding nicht mehr. ich dachte, das dass über meinen 75er satz eh nich passt.[:nuke:]

Sofort drauf damit, ist nicht umsonst von Piaggio da drangeschraubt worden!!!

Second place is first loser…

@ firebird!

den kannst du schon weglassen, musst halt beachten das dadurch mehr luft an den Vergaser kommt, d.h. du solltest den vergaser anpassen!
bringt aber eigentlich kaum was, ausser lauter!
und es kommt mehr dreck rein ( an den gaser)!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]