Hi zusammen,
hat einer von euch eine gute idee mit wieviel Kopfspiel (Quetschkante) man am besten nen 135er Zirri fährt ohne den gleich zu himmeln?
Gruß Rene
Hi zusammen,
hat einer von euch eine gute idee mit wieviel Kopfspiel (Quetschkante) man am besten nen 135er Zirri fährt ohne den gleich zu himmeln?
Gruß Rene
Hi,
bin gerade beim Aufbau meines Motors das gehäuse ist noch beim schweißen. Muss ja leider tierisch viel auf der Kuplungseite aufgeschweisst werden.
Sieht schon Knapp aus das ganze. wollte halt den Zylinder nicht direkt schrotten.
Hast du viellecht auch einen Vorschlag wegen Hauptdüse und Zündung.
Geplant war ein 34 Dellorrto und ein HP4 Lüra
Gruß Rene
JAJA EINEN 34ER DELLORTO KANN ICH DIR ANBIETEN … NEU NOCH NIE MONTIERT MIT ANSAUGSTUTZEN
ES FEHLT ZWAR NE KLEINIGKEIT WIE AUF DEN FOTOS ZU SEHEN IST … ABER DAS KRIEGST DU LEICHT BEI … DIE BENZINAUFNAHME PASST VON JEDEM ANDEREN PHB VERGASER
DER ZIRRI MIT DEM ABEDREHTEN ET3 KOPF IST VON HAUS AUS SCHON SEHR ENG CA. 0,9-1MM
WENN DU IHNE ETWAS „ENTSPANNEN“ MÖCHTES DANN KANNST DU EINE KOPFDICHTUNG AUS ALUBLECH MIT CA. 0,3MM DAZWISCHEN MACHEN
DAS REDUZIERT DIE HOHE VERDICHTUNG ETWAS UND ER WIRD NICHT GANZ SO HEISS … VERLIERT DABEI ALLERDINGS AUCH ETWAS AN BISS
WIESO FRAGST DU ?? KOMMT DIR DAS GANZE AUCH ETWAS ENG VOR ??
ICH FAHRE EINEN 130 EUROCILIDRO (SEHR ÄHNLICH ZUM ZIRRI VOR ALLEM DER KOPF)UND HABE DAS GLEICHE VOR … HABE MIR VON EINER DRUCKEREI RESTE VON DRUCKPLATTEN GEBEN LASSEN … DA GIBT ES WELCHE MIT 0,1 UND 0,3 MM STÄRKE
DIE KANN MAN AUCH GUT MIT EINEM STABILEN CUTTER SCHNEIDEN