Wie viel Ps?

Wie viel ps bekomme ich mit einer Px125 mit 24Si und 177Polini?!?
oder
Px125 mit 28 dell´Orto und 177 Polini?

Noch eine frage, muss ich beim Si24 bei der Vergaserwanne nur das Stück was 36 € kostet wechseln oder die ganze wanne, war im Webshop und die ganze wanne für die Px200 (wegen si24) kostet ca 130€ kann mich jetzt nicht mehr erinnern?!?

denke auch, dass du damit gegen 12 ps kommst.

@blaa welche Vespa hast du eine Px125? (Lusso, E, Myß)

Leistung ? ist ´ne Frage wie weit du den Motor aufmachst. Wird normal zwischen 12 und 17 PS liegen. Ich hab aber auch Bekannte die aus einem 177 Pinasco über 30 PS rausgeholt haben, daher ist es schwer eine Angabe zu machen.

Sven

das kommt darauf an was du alles machst.

wenn du nur die komponenten einbaust kommst du wohl kaum über 12 ps mit dem si. und den phb gaser brauchst du gar nicht nutzen.

wenn du aber noch ne gelippte rennwelle dazu nimmst und das gehäuse an gaser und zylinder anpasst kannste so um die 15 bis 17 ps erreichen, und wenn du schon dabei bist, ne ordentliche auspuffanlage sollte dann auch dabei sein.

ich habe nen polini 177, 30er delorto phb auf polini stutzen, ram air luftfilter, rennwelle, rz mark one right hand, überströmer und einlass angepasst. 19 ps eingetragen wobei der auspuff nicht eingetragen ist der wird wohl auch noch mal gut 1 ps bringen und wenn ich noch ne gelippte welle einbaue sind noch mal 1-2 ps mehr drin.

wenn du viel hochtourig fahren möchtest würde ich die dann noch den gs kolben empfehlen, meiner wollte schon noch das eine oder andere mal am berg, klemmen, konnte immer noch im letzten moment die kupplung ziehen.

ist zwar alles nicht ganz so günstig aber was tut man nicht alles für sein liebling.

andere vergaserwanne fürn 24er si? mh. hat bei mir so gepasst, ohne probleme..

hatte den polini mal testweise drauf.. gehäuse angepasst, scorpion, zündung abgeblitzt, 24er vergaser..
da kam ich auf gute 16-17 ps. finde gerade den prüfstandausdruck nicht...