da ich jetzt auf was schnelleres umsteige wollte ich fragen wieviel man für eine Top Restaurierte Vespa V50 N Spezial Bj. 1982 bekommen kann?? Wirkt sich die Farbe auf den Preis aus? Ich werde meine jetzt erstmal komplett überholen und lackieren und dann verkaufen. Bezahlt hatte ich damals 750,-€ dann wurde sie neu lackiert allerdings nicht so pralle ... An Teilen habe ich so ca. 300-400€ reingesteckt und Arbeitszeit war damals auch nicht wenig. Ist ein Preis von 1800€ realistisch wenn sie richtig gut da steht?
Naja ich sag mal schätzen ist Relativ wenn dann braucht es schon ein Wertgutachten! Davon würde ich dann sagen liegt der Verkaufspreis bei etwa 60-70% mit Glück versteht sich!
Bilder würden mich mal Interessieren dann kann man sowas schon besser Schätzen!
Da müsste sie schon mehr als Edel da stehen um in diese Preis Regionen zu kommen ich würde sagen das da bei 1400 bis 1500 Schluss ist Aber da Darf man sich schon keine Kleinigkeiten erlauben. z.b. Reproteile verbauen usw.
Ich Denke da mal an Meine Spezial sie Hat gerade mal 750 km drauf ORIGINAL und dafür sollte so ein Betrag schon Gut sein!
Denke nicht das sich dein Plan Lohnen wird! Mein Tip Bau dir lieber einen Ordentlichen Motor ein wen sie gut da steht lohnt sich das in der Regel Mehr!