Meine PX hat mich 800 Euronen gekostet, reingesteckt habe ich bis jetzt so ca. 3000 Euronen (Motorumbau, Scheibenbremse, Stoßdämpfer, Optiktuning etc. )
meine pk50xl hat mal 350€ im ebay gekostet und mit dem neuen motor(noch nich fertig) hab ich dann, wenn sie fertig ist, bestimmt nochmal so 1000€ reingesteckt. und arbeitsstunden kann man ja sowieso nich bezahlen!
bei mir dürftens ebenfalls schon so 2500 sein für meine v50n baujahr 67!! vorallem geht bei mir immer was kaputt,liegt anscheinend an der brutalen leistung!! 1 mal hats mir den lüferradstumpf von der kurbelwelle abgerissen,wieder 200 euro kosten,dan sind die gänge immer rausgesprungen,neue schaltwelle und neuen 2/3 gang!! wieder 200 euro!! naja mit tuning und so dürftens so 2500 sein,obwohl sie nur 150 gekostet hat^^
ich habe jetzt auch schon 350 Taler reingesteckt zum glück hab ich nen job bei nem großen schrauben und Werkzeug Handel.
Arbeitsstunden an der Vespe = Spass…oder etwa nicht?? wenn was kaputt is dann macht die arbeit vielleicht nich so viel spass, aber was neues kaufen, dranbauen und probefahren macht natürlich mehr Spass.
An einer italienischen Diva muss Mann halt immer was tun sonst mag sie dich nich mehr.