Wie viel für eine PX 125 zahlen?

Nach meinem Umbauthread nun doch die Frage:

Gibt es irgendeine Liste, wo drin steht, wieviel eine PX 125 welches Baujahr wert ist?

Sind 500 EUR für eine Bj 83 zuviel?

Das meinst Du hoffentlich nicht ernst, in DIESEM Teil des Forums für BLECHSCHALTROLLER-Fahrer eine solche Frage zu 'ner umgebauten Nähmaschine mit Netzhaut-Einbrenn-Optik zu stellen!?!

[:bounce:]

Ich bin zwar nicht dafür das sich hier irgendwer ne Et4 kauft, aber 50.000km sind für nen 4-Takter nicht sooo viel.

Es kommt natürlich auch darauf an wie der gefahren wurde (immer vorsichtig warmgefahren etc.) aber ich bin mir sicher das du damit nicht mehr arbeit wie mit ner ECHTEN Vespa hast.

Gruß

Es kommt ja immer auf den Zustand an…

Jenach Lack/Karosse/Rost und Technik (und sauberkeit!) ist 500 ok, aber für einen Roller, dem man seine gefahrenen Jahre (immerhin dann 22) ansieht, sollten höchstens 300-400 drin sein. Musst mal vergleichen, was die so bei eBay bringen…

das angebot bei ebay scheint mir aber doch etwas stark billig zu sein

rock the house [:dance2:]

gutes angebot ist zwar nicht wie ne richtige vespa aber naja musst halt hinfahren und sie abholen gut preis;D [:dance1:]

Das gibts ja wohl nicht. Sind die ET 4s so billig oder ist das kein wirkliches Angebot bei ebay??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65356&item=7965925116&rd=1

und nimmst du sie???[:dance2:]

Nö also ich weiß nicht - 50.000km sind doch schon einiges an Holz.

Außerdem sind das 3 1/2 Stunden Fahrt von hier und es ist ne Automatik…

Aber das mit den Haufen Kilometern kommt mir komisch vor…

ja habe für eine px 80 + 3motoren undund und 300€ gezahlt!!! 450€ sind ok!![:dance1:]

is natürlich schwierig nachzuvollziehen, also der vordere Kotflügel ist verkratzt, da ich aber gleiche Farbe hier stehen habe (als PX80), könnte ich den austauschen.

UNd wie sieht es mit Baujahr 1997 aus? Wie viel darf man dafür hinlegen?

Hab grad Antwort bekommen, die ET 4 hat 50 000km drauf… :wink:

Aber wohl viele Neuteile wie Zylinder, Kolben, Ölpumpe usw.

Naja…

Sorry für das Posting im Schaltforum…