Wie suche ich im Onlineshop (Einweisung)

Suchen im Onlineshop leicht gemacht!!

Schritt 1.

Zuerst einmal kannst du zwischen den 3 Grundarten suchen:

"CLASSIC"------"SCOOTER"------"MAXISCOOTER"

Die 3 kann man in der obersten Leiste finden.

Schritt 2.

Unter dem freien Feld (links) für den Suchbegriff findet ihr "DEIN ROLLERMODEL"

darunter könnt ihr eure Rollermarke, sowie euer Rollermodell auswählen.

(Bevor ihr euer Modell auswählen könnt, müsst ihr zuerst eine Marke auswählen)

Schritt 3.

Wenn ihr jetzt noch bei "Nur Artikel zeigen die auf diesen Roller passen" ein Häkchen setzt, bekommt ihr, sobald ihr einen Suchbegriff oben bei "Suche" eingebt auch wirklich nur Artikel angezeigt die bei euch passen!

Seit ihr euch trotzdem nicht sicher ob der Artikel wirklich zu 100% passt, dann klickt auf den Artikel und scrollt bis ganz nach unten. Am Ende der Seite findet ihr eine Auflistung mit Rollern auf die der Artikel passt! (Oft sogar mit Fahrgestellnummer u. Baujahr)

Zur "Suche":

Sinnvoll ist es nur Schlagwörter zu verwenden statt kompletter Wörter!

Bsp. statt "Luftfilter Malossi" .....nur "Luft Mal"

sollte das zu viele Ergebnisse liefern dann kann man den Suchbegriff ganz einfach erweitern.

Auch auf der linken Seite der Website zu finden, ist die Liste die mit "Allgemeines & Accessoires"

beginnt. In dieser Liste könnt ihr auch ganz einfach Suchen!

Ich hoffe dieser Post ist hilfreich für euch![:)]

Viele Grüße,

Mojojojo

wow ...

gut erklärt , großes Lob von mir [:D]

cheers

Danke, freut mich das es dir gefällt!!

[:D][:D]

Gruß

Ich empfehle die Suche über den Produktbaum mit Ober- und Untergruppen. Nachteil bei der Schlagwortsuche ist natürlich wenn man eingibt: Auspuff Runner >> is klar da da auch 4T Anlagen angezeigt werden und natürlich viel kleinkram der auf beide Motortypen passt.

Bei der Produktnavigation kann man sich also sicher sein das nur Artikel angezeigt werden die auf das ausgewählte Fahrzeug passen. Zudem findet man beim durchstöber der verschiedenen Untergruppen das ein oder andere nützliche Teil das man evtl. sonst vergessen hätte, in diesem Beispeil  >> Dichtung Auspuff [;)]