Wie soll mann denn nun einfahren?

Also ich ill in den nächsten Tagen meinen 177er DR gegen nen 177er Polini tauschen. Der Gaser wird der 24er erst mal bleiben. Bei der edüsung fang ich zum EInfahren mal mit ner 125er an. Oder hat jemand da nen anderen Tip? Weches öl ist denn zu empfehlen? Man hört immer es soll mineralisch sein. Aber welches? Und dann sind da noch die verschiedenen Versionen der Einfahrdrehzahl. Konstant mit mittlerer Drehzahl oder alle bereiche oder wie denn nun?

Danke schon mal für die Tips
Andre

Bedüsung richtig und NICHT fetter machen als notwendig und sämtliche Drehzahlbereiche fahren. Mineralöl damit er sich auch einschleift. Ganz normal warmfahren und dann gib ihm. Alles andere ist Quark. Wenn die Bedüsung/ Zündung nicht stimmt klemmt er auch wenn Du ihn 1000km wie ne Oma durch die Gegend gefahren hast und dann Vollgas gibst. Garantie kannst Du sowieso vergessen weil Dir jeder Shop damit kommen wird dass die Bedüsung / Zündung nicht entsprechend war.

Erster Tip:
Nicht mit ner vorher festgelegten Düse anfangen, sondern die Bedüsung komplett anpassen. Auch Nebendüse, Mischrohr und sowas.

Wie das geht findeste hier sicher. Grundsätzlich von allem das fetteste rein und dann in den einzelnen Bereichen runterdüsen bis das Kerzenbild stimmt.

http://www.setup-largeframe.de.vu/

nachschauen und als grundgerüst was raussuchen! einfahren brauchst du dann kaum noch wenn alles passt! aber mind 10 km warm fahren