Wie soll er es machen??

Servus Leute !

Soll hier von meinen Arbeitskollegen ne frage rein stellen er selber is der Deutschen Rechtschreibung besonders am Computer nicht so mächtig (sorry Harald[:D] ),deswegen will er sich auch nicht reg. hier im Forum[:look:] ! Liest aber immer mal durch!!

Nun die frage:
Er möchte seine Pk 50S leicht Tunen,
heißt Zyli nur 75ccm-die frage welchen er nehmen soll[?[] er möchte da mehrere meinungen hören;D )
Dazu sollte aber sein 19.19er passen den er schon als erstes gekauft hat;D und das Pinasco Ritzel das ich ihm auch abgeraden habe, er schwört aber drauf den er will nix am Motor frässen und auch nicht spalten!
Neue Kupplung ist drin und ein Sito-Plus is auch vorhanden!!

Meine meinung: Wen schon Ritzel und Gässer dann D.R. Formula oder Polini Alu HP oder was meint ihr[?[]

Jedenfalls sagt er der Gasser und das vorhandene Ritzel müssen mit rein[:shock1:]

Also schreibt ihm eure meinung, meine zählt ja bei ihm nicht ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D]

der grauguss 75er polini racing.

is wohl as beste preis leistungsverhältnis

Würde mal sagen, je nach Gaser und sonstigen Einstellungen, eher langlebig.

Ein gute Wahl

Gruß

hallo se naja is ja dann seine entscheidung abergibs die haupe noch wo[?[]

86er Milka PK-XL
85er D.R.
19.19er
Sito Plus

und nach dem einfahren?? grösser oder kleiner ?
und was is leistungs mässig drin sind 65-70 real[?[]

86er Milka PK-XL
85er D.R.
19.19er
Sito Plus

Original von PKmac:
hallo se naja is ja dann seine entscheidung abergibs die haupe noch wo[?[]

Also die Haube habe ich schon im Shop gesehen

Gruß

hallo schweinchen,

kann er dann das ritzel nehmen und was für ne düse braucht er da denke mal so zwischen 72-78 müsste es sein oder?

also ich hab mit dem 75er polini, in verbindung mit der polini schnecke, rennwelle und 20er gaser echte 75km/h spielend zusammengebracht. allerdings hat ich da die 3,72er übersetzung drinnen und nicht das scheiß pinascoritzel

dann müsst er die simoni tailgun oder so verbaun. weil dann muss er auf drehzahlen gehn können

hallo schweinchen,

gibs auch ne alternative zum tailgun der is ihm zu laut und auffällig geht a der den du hast [?[]

gruß marco

86er Milka PK-XL
85er D.R.
19.19er
Sito Plus

Naja Spielzeug eben!

Ich finde das der Polini Left nur Drehzahl bringt. da kommt mir der Standartauspuff von unten herum besser.

gestern eingebaut D.R. 3 Überströme 16.15er gasser mit 75hd verstärkte 3 scheiben kulu pinasco scheiß(zahn)rad sito plus grade entfernt einfahrzeit 70 -80 km.

Läuft laut pk/s tach 70 pinasco zr is aber sowas von laut und schleifig das ich glaube der machts nimmer lang[I)]

aber er will es drin lassen [:shock2:]

sowas von stur!

[:drink:]

86er Milka PK-XL
85er D.R.
19.19er
Sito Plus !
noch!!!

86er Milka Pk-XL
102er Pinasco
Rennwelle
3.00er Primär
19.19er
Sito-Plus!
Frühjahr

…wenns ne scho frühjo wä!

naja das is den schon ma gut aber leistungsmässig weißt nicht was drin is oder[?[]

86er Milka PK-XL
85er D.R.
19.19er
Sito Plus

Wenn er genug Kohle hat, wäre der 75ccm Alu Hp am besten.
Da muß man halt einiges umbauen z.b die Stehbolzen und ne andere Lüfterhaube, wie die von der SR oder von der HP4.
19_Gaser sowieso, beim Sito naja!!!
Von der Power und von Vmax am besten.

Ansonsten würde ich auch dem Polini Guß 75ccm Zylinder zustimmen.

Gruß

danke se dann wird es ja kein problem falls er sich dafür endscheidet wobei er eher für unauffälliges tunen is und da wohl dann der 75 grauguss in frage kommt!

ach ja grauguss wie is es den mit der langliebigkeit mit dem 75er grauguss eher gut oder eher schlecht [?[]

Musste mich gestern kurzfristig ausklinken.

Auf die Leistung zu antworten.
kannste ja mal unter www.setup.small-frame.de gehen und unter 75ccm rubrik mal schauen, wie die Leistungssteigerung bei anderen war und wie der umbau war.

Gruß

naja schweinchen lasst ihm sein ritzel jedenfalls reichen ihm 65-70 wen das mit fem set-up möglich is

86er Milka PK-XL
85er D.R.
19.19er
Sito Plus

Naja Spielzeug eben!

der alu is aber wegen der größe schon wieder recht auffällig. der graugus hingegen schaut aus wie der originale.

düse würd cih sagen 74 zum einfahren. aber kerzenbild beachten