Wie sind die Bullen im Raum Meißen,Radebeul und Dresden(Sachsen) so drauf???

Hallo,
hat einer Erfahrungen mit Bullen im Raum Meißen,Radebeul und Dresden???
Wie sind die so drauf?
Haben die ne Planung von getunten Vespen???
Wissen die überhaupt was ne Vespa ist???  :wink:

Wenn einer ne Ahnung davon hat bitte posten!
Danke! vesparacing

Hallo!

Ich dachte, das wäre ein Rollerforum, warum stellst Du jetzt eine Frage über Landwirtschaft? Oder worauf zielt Deine Frage ab? Verstehe gar nicht, was Du mit Bullen willst? Bist Du Landwirt? Das ist ja spannend, aber wieso möchtest Du wissen, wie die Kühe in einem bestimmten Teil Deutschlands drauf sind? Alles schon bisschen komisch hier …

Gruß
Daniel

Moinsen,

Also ich würde sagen die haben absolut nichts,niente, finito, keine Planung diese grünen Hoden hier bei uns. Blos blöde glotzen können se, wenn man mit nem fetten Vespasound vorbeiknallt.

Gruß David

Also ich bin natürlich kein Landwirt und wollte eigentlich wissen, wie die Polizei imRaum Meißen,Radebeul und Dresden so drauf ist! Haben die eine Ahnung von getunten Vespen? Wissen die überhaupt wie eine originale Vespa aussieht? Oder kennen die sich nur mit Simson-Moppeds(ex DDR) aus? Obwohl die letzte Frage ist eigentlich überflüssig, davon haben die auch keine Ahnung. Nen Kumpel haben die mit ner modifizierten Simson angehalten und nichts gemerkt, nur gesagt er solle sich mal nen zweiten Spiegel montieren!Die haben nicht mal gemerkt, das er nen größeren Vergaser drin hat und das spricht in der Regel ja für ein getuntes Mopped.

mfg. vesparacing