Wie sehen eure Vespen aus ???

Moin,

Ich wollte meine Vespa demnächst neu lackieren und wollte mal fragen wie eure Vespen so aussehen um mir vielleicht ein paar Ideen zu holen ;) Momentan ist meine 50 N Spezial weiß ;)

Oh ja Mad Max wie Geil ist das denn ich hau mich weg das passt ja mal mega!!![Y]

Ich habe mal den Fehler gemacht und mein Auto verbastelt seit dem Steh ich auf Original Look mit feinen Details. Was aber nicht heißen soll das so abgedrehte umbauten nicht auch ihre Berechtigung haben! Hab Irgendwie so einen Clean Tick glaube ich[:P] ABER hab noch zwei Umbauten eigentlich 3 aber bei einem glaube ich nicht dran das ich das Jemals machen werde! Einen PX Breitbau für'n Marco und ich will noch nen Pk Styler Bauen eben so ein Ding wo Optik vor Komfort kommt! Projekt 3 man man soll ich das Verraten? Okay habe mir in den Kopf gesetzt eine Turbinen Vespa zu bauen. So jetzt is es raus puh Allerdings fehlt mir das Herzstück mal sehen ob ich da Irgendwann mal dran komme! 

PX is grad am werden fatbob trifft es gut! Also wirklich alles Breiter! 

Turbine nuja hab schon vor einiger zeit mal aus dem Blauen heraus gerechnet und mir ein zwei dinge überlegt! Wir Sprechen da aber von ca. 160 KW Verdichterleistung (ja du hast dich nicht verlesen) und je nach Wirkungsgrad kommt da schon gut was Hinten Raus! wenn man mal nur von 10% aus geht immerhin 16 KW [;)]

Die Pk liegt eigentlich schon länger rum naja sagen wir die meisten Teile davon! Im Moment habe ich noch keine klare Linie drin aber Tief wird sie Gabel Kürzen is klar am Rahmen mh was sagt da der Tüv? Ich überlege die Backen zu Verschweißen aber das ist dann schon Extrem schwierig mit der Benutzbarkeit[:D] Muss erst mal den Malossi durch den Tüv bekommen dann komt die PK dran! 

Das sagte ich auch immer ...

Etz hab ich seit heuer ne gs3 und ne Cosa zum schlachten.

die Not macht erfinderisch...brauch was für richtige Langstrecken...

Damit ich euch mal besuchen kann ;-)

[quote user="Freakcity-racer"]

@ Luca was sind denn das für komische Blinker?!

Die sind aber nich orginal so...Ick!

[/quote]

doch doch...diese sind original so...leider[:'(] warum fragst Du?! die PK-Serie hat doch immer solche

Blinker gehabt...aber nächsten Winter werde ich event. diese ersetzen...

Naja über is immer Relativ es Sammelt sich halt so an[;)]

Cosa nee nee ich mach nur SF die PX is ja nicht meine!

ne ,hab kein icq mehr ,hab ich abgeschafft ,weil ich immer probleme damit auf meinen rechner kriege

und so ausländische mails, mit würmern[:D]

steht etwa meine seite noch ?[:|]

na holger ,da mußte wohl auch bald .......deinen wc kopf ,draufbauen[:D]

ich habe da ne idee,.............backen verschweißen und das ganze hinterteil, klappbar machen

dann kommt man gut an alles ran[:D]

Sowas hab ich mal von den Wotox Leuten gesehen in München vor ein Paar jahren ist garnicht mal schlecht die Idee mit dem Klappen.

sollte jemand was gegen dieses Bild haben ...einfach melden bei mir dann nehm ichs raus

Bis zum Sommer werden wir das schonmal gebacken kriegen!

dann isses auch net so Stressig mal ne Tagestour zu machen...

Meinem Straßenmalle vertrau ich momentan nicht so der zickt noch seit der Gs Kolben drin is...:-(

aber das wird scho zur not muß ich ihn halt nochmal zerlegen.

komm doch mal wieder auf icq

Das hab ich so noch nie Gesehen[^o)]

@ Techtyp_SIP

....Hab ich auch!!!! ;-)

nur meiner ist nich Wassergekühlt ist aber auch ein 34erGaser drunter.

Look @ Frankensteins Malossiprojekt

Luca nein nicht wirklich da passt was nicht!

@Freakcity-racer

tja, dann will ich mal einen alten Hasen glauben [H] und das heisst demfall für mich, dieses

Weekend dies genauer unter die Lupe nehmen & dann allenfalls bei Sip neue Blinker bestellen[:D]

vielen Dank Freakcity-racer[Y]

ps: kann mir jemand sagen, wenn man bei Sip bestellt und mehrere Produkte nicht an Lager sind,

erhalte ich die Bestellung erst dann, oder wird es in 2 mal geliefert?!? vielen Dank im Voraus

welche denn [:D]

ja siehste doch,der letzte ist normal.........

deine sind ja ziehmlich schick, originalo

das ist mir aber zu langweilig[:D] ich brauche was zum basteln, um mich auch kreativ zu betätigen

kann ruhig schrottig sein

außerdem ist das doch MMM (mad max maßig)[:D]

moritzschraml..........deine erinnert mich bischen, an streifenhörnchen[;)]

Wie kann ich das bild kleiner machen?

Wow nicht schlecht ;) Ich habs geschafft :) So das ist meine Vespa, jetzt will ich eure sehn :)

Cheers 

Moritz