Wie sehen die Vespafahrerinnen aus ?

Ich stell demnächst mal eins von meiner freundin mit ihrer vespe rein wenn meine digicam wieder geht!

wie schnell denn? :stuck_out_tongue:

Gruß alucarD_PK

www.alucardpk.de.gg <<<

Tja…ihr seid hier einfach im falschen Forum. Ich kenne eins, da gibt es richtig viele Mädels und die sind sogar noch gut drauf.[:smile:]

,…pennah!

Original von PK-Opa:
kommt mir auch so vor,obwohl ja die vespa eher was für mädels ist,in den 60-ern wars jedenfalls so.

Nils

warum für mädchen ? ich denke mal das hat was mit Rocke dragen zu tun den auf einem Motorrad können Frauen keine Röcke tragen und Heute wo fast jede ne Hose an hat gibt es auch Frauen/Mädels die Auch Mopeds/Motorrad fahren

eine andere Ursachen kann auch sein das es mehr nach dem aussehen /friesiren geht
man wollte mir früher auch immer ne Vespaandrehen ,da kannte ich nur die die einseitig beladen wahren (Motor ,Ersatzreifen uzw.)
von daher wollte ich keine
jetzt wo ich gerne mal Motorrad fahren möchte aber kein schein habe ,habe ich mir die Gilera dna gekauft ,sie ist sportlich und schnell

[:bounce:] [:smokin:]

Nils, Du alte Neugiernase gibst wohl nie Ruhe!!!

Also gut … Rita beim Sylvester feiern.

Nils zieht mal wieder falsche Schlüsse…grins

wenn meine Kundin bei Darmstadt wohnt, heißt das ja noch nicht, daß meine Arbeitsstelle auch dort ist.
manche Leute fahren lieber ein paar Km mehr für einen besseren Service!!!

[:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:]

jo,denn vespa ist geil,macht süchtig und hat wieder den stellenwert,den es verdient.......!

ich kannte früher auch nette vespafahrerinnen aber irgendwie sind die verloren gegangen...gibbet denn noch welche???

gruss

vespablitz...veloce come la luce...!!!

Original von Stephan H.:

tune on…

RATPACK

hi das Bild ist ja von www.Lustig .de und die hat ja den Helm noch fasch rum auf

hi ich bin ein mädchen fahre aber keine Vespa [:smile:]

eben sie hat ihn falschrum an- aber das ist doch scheissegal. ich kenne genug Frauen, die aufm Scooter unterwegs sind. sieht FAST immer gut aus. Ich liebe Roller und Frauen. beides lecker

die vespa wurde von frauen gut angenommen weil bei der vespa im gegesatz zum motorrad die frauen ihre beine geschlossen halten konnte wegen der unzucht um es einfach zu sagen[:dance1:]

Man man man … 5:19 Uhr und hast schon so ne scheisse im Hirn … geil

Original von bloodmario: Hi,

Das Ist meine Freundin,aber sie fährt nur zu gerne bei mir mit.Sie hat sich nur mal draugesetzt.Wie man am Gesichtsausdruck sehen kann fühlt sie sich nicht ganz wohl[:D]

Gruß Mario

Ich glaube eher dass das nicht Wohlfühlen an der superweichen
Sitzbank liegt :stuck_out_tongue: [;)]

ich hab so das gefühl das es keine weiblichen vespa fahrerinnen im forum gibt [:sleep:]

Gruß alucarD_PK

www.alucardpk.de.gg <<<

Hi,

Das Ist meine Freundin,aber sie fährt nur zu gerne bei mir mit.Sie hat sich nur mal draugesetzt.Wie man am Gesichtsausdruck sehen kann fühlt sie sich nicht ganz wohl[:D]

http://img185.imageshack.us/img185/323/dsc001613rq.jpg

Gruß Mario

wo haste denn das Foto vom Mädchenroller geklaut??

ist Übrigens ne Bekannte und Kundin von mir.

hat sie Dir das erlaubt?? fragendguck…

Rita

PS danke fürs einfügen von meinem Bild…
Neugier befriedigt??

so?[:drink:] [:smile:] [:drink:]

Was macht eigentlich der Higgi?

Tacho 280? ;D

Tüv

Teurer
Überflüssiger
Verein