Wie sehen die Automatik Fahrerinnen aus?

So

[:rotate:]

und dasist mein Mopet dazu

[quote user=„alex28“]So

[:rotate:]

und dasist mein Mopet dazu

[/quote]

Sowas aber auch

[View:http://resources.vienna.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20090729-04142156-639737439]

[quote user="Luky85"]

Man musste echt in jeden Thema was posten , hast damals selbst net soviel geschrieben ausser im Blablabla bereich , teils deiner Beiträge sind sinnlos (Hauptsache ich habe was geschrieben)

Es nervt , bin nicht der einzige der es so sieht

Gruß Lukas

[/quote]

Und der PK/Opa.... Ihr gebt euch beide nicht´s, klärt das big big Problem unter euch doch bitte auf der Strasse, der schnellere gewinnt einen Daueraufenthalt im Paradies...

Aber PK/Opa aufpassen der Lukas hat verbündete,

siehe hier Zitat Lukas:

Es nervt , bin nicht der einzige der es so sieht..... hohoho schmeisst ihn doch raus...

Genug Lösungsvorschläge?

Un no isch a rua!

Da musst du mal schauen wenn dir eine über den Weg fährt. :wink:

[quote user="Luky85"]

Man musste echt in jeden Thema was posten , hast damals selbst net soviel geschrieben ausser im Blablabla bereich , teils deiner Beiträge sind sinnlos (Hauptsache ich habe was geschrieben)

Gruß Lukas

[/quote]

Wieso? Bezieht sich doch eindeutig aufs Thema: Ist keine Automatik sondern ein Schalter.

@ buffer

Das sollte ein Schalter sein auf dem Bild

DANKE

viel zeit um zu schreiben /Antworten habe ich nicht

Gruß Lukas

Sachen giebts

auserdem geht es um fahrerinnen - beim führer des obigen kfzs sehe ich keine brüste - ergo keine fahrerin ;-)