wie schnell?

wie schnell laufen eure dinger denn so? und wie viele pferdchen haben sie? inklusive 10%flunkerabzug!

px 80 mit 139 Malossi 90 - 95kmh aber die Kiste vibriert so extrem das die Tachonadel so flattert wie …möchte nur mal wissen warum?

14-16 PS  135 kmh Laut Tacho

ich bin noch nicht auf einem Prüfstand gewesen, und laut Vespa Tacho mache ich lieber keine Angaben zur Geschwindigkeit! Da komm ich bestimmt in Teufels Küche! Und PS, ohne Prüfstand, keine Ahnung! Dem Setup zu urteilen, vielleicht irgendwas Mitte 20…

das iss zwar nich schön aber meine px177 läuft nur 85 im 4. und knappe 90-95 im 3. gang. mein getriebe iss noch zu lang übersetzt so, das er den 4. gang nich voll ausdreht.
mfg
daniel

p.s. geschwindigkeiten laut pkw tacho

hmm ich vermute mal das mein Roller so 9,5 bis 10 PS hat. Und ja also ich vermute das ich vielleicht so 85-90 fahr aber laut Tacho fahr ich ca 150km/h also ich muss sagen sowas ungenaues hab ich noch nie gesehen.

Gruß Kevin

3 ps

60 km/h

Laut Prüfstand 137km/h bei 7500U/min und 20PS am Hinterrad.

Laut Golf IV Tacho etwas über 130km/h auf gerader Streck, liegend mit Rückenwind. [:D][:D]

mein 70er läuft so um die echten 135 km\h und hat ca. 18 PS…

55 kmh im dritten xD

habs noch nicht ausprobiert, aber bis jetzt bin ich so 70 lt gefahren und 80 gehen vielleicht noch ^^

also einer der langsameren hier xD

eingetragen sind 109 Km/h, und das schafft er ja schon im dritten! Laut Tacho…! :wink:

Hallo,
also meine PK mit 75er Olympia-Zyli, 16/15er Dellorto und LeoVince SecSys läuft so 75 mit Rückenwind und Schwung vielleicht auch 80km/h. Alles mit Autotacho überprüft! Leistung vielleicht an die 6PS? Krieg jetzt aber bald einen Motor mit 136er Metrakit und Simonini Down and Forward rein und hoffe das die dann an die 120km/h läuft und so 14PS hat.
mfg. vesparacing

Ich hab 10, 3PS und sie läuft 80km/h.
Is ned viel aber hab ja auch noch ned viel gemacht.

Moin Moin,

Also ich habe keine Ahnung wie schnell die bude läuft, denn bei mir wickelt es eh immer die Nadel bis zum Anschlag.

Moin ich bins noch ma,
also die Vespa von meinem Bruder (P80X mit 135ccm) läuft so an die 90-100 schätze ich ma haben wir aber noch nicht getestet weil sie noch eingefahren werden musste.

vesparacing

Eingetragen sind 135km/h, das könnte er auch unter guten Bedingungen schaffen.

Sven

115 km/h mit 14 PS [IMG]http://img237.imageshack.us/img237/2880/rollersmiley2.gif[/IMG]