wie schnell!?

Morgn!ich hab ne pk 50 xl! fährt immoment ca.62kmh noch! was kann ich am besten amchn um sie schneller zu bekommn! so das sie ca.90 kmh fährt!? würde ein 75ccm satz und n schöner polini reichen oder muss ich ne andere übersetzung!?!? vielleicht könnt ihr mir tipps geben wie ich sie so schnell bekomm!
thankz [:drink:] ;D ;D

Also ich habe eine V50 Ich komme mit einen 75 Topaformence auf 95-100! Aber ob du das mit der pk schaffst glaub ich nicht! Ich glaube du musst mindestens einen Zylinder mit 100ccm montieren!!!

Sonst kommst du nicht auf 90!!

By Tholer

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:smokin:] [:smokin:] [:dance3:]

Nimm den PK 125er Motor.Ist die beste Wahl für Dich.Weiter unten im Forum wird sogar einer angeboten.[:D]

Gruss
Lost in Space

joar danke dann erstmal!!ich mich dann mal nachm motor umschaun!nu aba musws sie erst mal lackiert werdn!mich kotzt ads rot-metallic deeeeftig an!aba dann wirdse langsam immer goiler!!! also hau rein und schönes[:drink:] !!

servus!

kauf dir den 125er motor kommt billiger!

langhubwelle 150 DM
zylinder 200 DM
verstärkte kulu 80 DM
vergaser 180 DM
übersetzung 80 DM
rennpott 280 DM

= 970 mark! also ca. 485 euro

gut erhaltener pk motor knappe 300 oder 400 mark!

leichter gehts mitm 125er motor! reinhängen einstellen fertig! und wenn dich mal die bullen anhalten wegen rennauspuff dann sagste geht mit pott 60 bis 65 und ohne 50-55, wenn sie gnädig sind dann sagen sie bau den auspuff runter und dann schauen wir ihn uns nochmal an! dann hängst du den 50er motor wieder rein, und dann passt das! wegen möglicher leistungsmessung!

hab auch nen 125er motor lief ganz gut dann hab ich mir noch nen 130er polini draufgeklatscht und jetzt bin ich fast zufrieden, brauch noch nen 25er gaser!

brauchst nen 25mm vergaser ein 20er würde es zwar auch tun aber wenn du später mal nen 130er willst dann würd ich dir den 25er empfehlen! nen rennauspuff vielleicht! zirri oder simonini!

wo kommstn du her?

Hallo,

also 62 läuft sie vielleicht auf deinem Tacho, aber nicht in real.

um mit nem 75er die 90 zu erreichen, muß echt alles passen.

Ich würd dir den 105 Polini empfehlen mit nem 19/19 er Vergaser
(oder 20/20er). Rennauspuff brauchst Du auch.
Andere Übersetzung, um auf die Geschw. zu kommen: 2.86

Verstärkung der Kupplung wäre auch zu empfehlen.
Je nach Geld und Zeit eventuell auch eine Rennwelle.

Entscheide Dich.

servus!

nö sacht mir nix! der 25er kostet 122 euro, der 20er den hab ich auch kostet 96 euro! simo down and forward! das ist hammer das teil! sonst glaub ich brauchste nix mehr! die richtige bedüsung natürlich! würde eine 95er oder 102er hauptdüse reinmachen!

Hey wollt nochmal fragen wenn ich den pk 125 motor reinhau,welchen vergaser brauch ich dann und was sonst noch damit sie mir nich in arsch gehT! das wär nähmlich s******[:’(] !!
le´ts rock pk!![:bounce:] [:bounce:]

Jo danke erstmal!!nur im endeffekt was würd billiger und leichter kommen!? den pk 125 kaufn und einbaun oder halt größeren zylinder ,mehr ccm, rennauspuff und andere übersetzung!?
und was würd ich noch für den pk 125 motor brauchn?!
thakz schonmal und[:smokin:] [:drink:] [:D] ;D [:D] ;D

ja also übersetzung mußt auf jedenfall ändern sonst kommst net weit weil sie sich toddreht und würde auch mehr hubraum empfehlen um sicher zu gehen das du net jedes hügelchen im ersten hochfahren mußt ach ja langhubwelle wäre nt verkehrt

also ich kann dir empfehlen suche dir nen pk 125 motor bau ihn ein dann fährst 90 is haltbar bis zum ende deiner tage und in 30 minuten kannst damit um die häuser ziehen denn so lange dauert ein und ausbau

Ohne neuen Vergaser brauchst gar nicht anfangen. Der Original ist viel zu klein.

Joar tach!!ich komm aus dem schönen flachn ostfriesland(aurich-wird dir bestimmt nichts sagn!!)!! also wenn ich mir jetzt den pk 125 motor hol dann 25mm vergaser(wie teuer isn der und is der im sip katalog?) und n simonini auspuff(wa für ein!?)!! wär da dann noch was,was ich brauchn würd!?
lets rock pk!![:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]