Wie schnell seid ihr mit eurem Geschoß??

Mit welchem Fabrikat schafft ihr welche Geschwindigkeit??

Mal gespannt was da raus kommt...

da ich mit dem auto+motorradschein jetzt angefangen hab fahr ich wieder mit drosseln … 50 waren mir etwas zu langsam, habs trotz drossel so auf echte 60 gemacht ^^

Nach Tacho ist auch nicht ganz so doll bei mir. Mein Malossi macht schon seine 130 und der der Pinasco wohl eher 120 obwohl könnte auch so schnell sein.Nadel steht auf 6Uhr…

Meine TS mit PX 200 er Motor läüft so 110 ....

fahr ich aber nicht lange weil s da so flattert bei der Geschwindigkeit

kein Wunder mit dem original Fahrwerk

Schon wieder ein doppeltes Thema.... benutzt bitte die Communitysuche...

http://www.sip-scootershop.com/community/forums/t/386585.aspx

closed

Also ich hab en Peugeot Ludix Snake.
Hab da en 70ccm Zylinder drauf, etc.
Tacho geht nur bis 80, aber en Freund hat mit seinem auto gemessen und ist bei knapp 100 rausgekommen.
Sollte erstmal reichen :wink:

Vespa V50R

Mein Baby ist völlig Original und läuft je nach Windrichung zwischen 60 und 70!! :-))

Genaue Geschwindigkeit kann ich nicht sagen (Tachoabweichung), eingetragen bei meiner AlltagsPX ist 135km/h und das sollte auch drin sein (T5 110-120 , PX Gepann ca.100-105 km/h)

Sven

Also ich schaff mit meinem Speedy 2 circa 100Km/h…passt eigentlich ganz gut^^

also mit nem speedy komm ich auf 90 …habs eher auf beschleunigung gelegt, weil ich eh meist stadt fahr :wink:

Aprilia Sr 50 Sport

Fahr 60

Mit meiner Gp1 (125ccm) komm ich jetzt auf 108-110. Bevor ich die Vario geändert habe waren es 118.

Mit Benelli 491 schafft man komplett ohne Drosseln 86km/h laut Polizei Prüfstand. Die Nadel auf Tacho ist dann irgendwo weit über 100