Mit welchen Zylindern schafft ihr welche Geschwindigkeit??
von 50ccm - ???ccm
Mit welchen Zylindern schafft ihr welche Geschwindigkeit??
von 50ccm - ???ccm
Mit 133ccm ca 110km/h (nicht Vespa-Tacho, sondern Naviangabe)
Vespa V50R
Mein Baby ist völlig Original und läuft je nach Windrichung zwischen 60 und 70!! :-))
dreiviertel ...ist besser[;)]
mein 133er polini doppel hat mal so ca 125 geschafft. allerdings hat er da dann böse geklemmt. war zu kleiner gaser(24er)
wird mein neues projekt wohl leicht schaffen… 125er quattrini m1l
heute mit der post gekommen-direkt aus italien
Ja, ist ein Italienisches Modell, auf der geraden schafft sie 60 und Bergab war ich auch schon auf 75!
Da ich 9" Reifen drauf hat zeigt mein Tacho Bergab anschlag an, bin mit nem Kumpel gefahren der ne PX hat und der hat gesagt ich sei knapp 80 gefahren! Ist OK oder! Was ich damit sagen will ist, mein Tacho zeigt immer 10km/h mehr an als ich fahre!!
Gut ich muss dazu sagen dass mein Auspuff ausgebrannt ist aber sonst ist sie Original!!
Ja, stimmt...
So ein Quattrini wäre schon geil!!
[quote user="Daniel"]
Danke PK Opa , so is besser. Versteh dann wenigstens halbwegs was du gesagt hast
[/quote]
Nur "halbwegs"??????
kauf dir die dvd motorrevision vespa,...dann kannst du jeden block auseinander nehmen und weisst wo die schrauben hingehören und welche tricks es gibt,....14€ bai amazon
lg mark
Schon mal nicht schlecht...
Läuft meine 133er auch ca.
Ne solide Mischung aus Geschwindigkeit und Leistung!!
mfg Toni
Polini 130 ,120Kmh ,20.20er gaser, 2.56er übers., ets banane,rennwelle...
136 Malle ,95kmh im dritten im vierten konnte ich leider noch net fahren...
85er DR,Rennwelle,19.19er gaser,3.00 er übers,Polini right auspuff 90kmh
75 er Dr alles org. 65kmh
gruß
holger
Ist das ne italienische?? WEil 60 bis 70 schafft ne deutsche V50 nie mit der originalen Primär und 50er Zylinder!
Da wird ein 50er mit ner Rennwelle drin stecken...[;)]
Habs grad nachgelesen und jetze auch verstanden, muss mich da manchmal erst noch reinarbeiten[:^)]
Ja. Das hält dann wenigstens ein bisschen...
mfg Toni
hi mit meinem 136 malle gefräst und einen mikuni 24tm hd 240 + pm40 topf geht sie 120km/h zeigt sie mir an weil der tacho stehen bleibt - aber ich glaube das nicht viel mehr drinnen ist max 45 km/h
ich hätte auch gerne den quattrini M1L !!!
quattrini… vielleicht in der zukunft einmal…
das gemeine volk fährt 75ccm polini in der pk 50 s, alles original (ohne luftfilter) und erreicht 60 km/h
was die neue mit 133 polini bringt weiss ich noch nicht… der vorbesitzer schaffte 112 kmh (laut strafzettel :-p )
wenn ich schnell schieb ,komm ich auf 16 km/h[:D]
halbwegs ist schlecht [^o)]
Danke, echt coll von euch das ihr anderen helft. habe in anderen foren auch schon anderes erlebt