Wie schließe ich einen DzB an???

hallo, ich hab mir vor kurzem ein dzb mit magnetschalter gekauft, und weis nicht wie ich ihn anschliesen soll…
könnt ihr mir ma erklären wo der pickup und der cdi is??
hm… <— dumm [:D]
thx

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL…
erstens sind im stecker 2 anschlüsse die leuchten… da der rote das dauerstrom ist… und dass auch immer leuchtet. also komm mich nich mit so nem käse…
ach nochwas… ich bin zufällig kfz-mechatroniker im 2ten… so stfu… -.-

moin wenn du das noch nicht gemacht hast würde ich mir da einen dazuhplen der das kann. du hast drei kabel. Masse, strom und das kabel für die cdi. masse und strom ist klar rot an + vonne baterie und masse irgendwo an den ramen. und das andrere kabel an die cdi steht in der gebrauchsanweisung welche farbe…hoffe man konnte helfen

Hallo an alle :-)

Hier eine Zusammenfassung für alle DZB mit den jeweiligen Kabelbelegungslisten:[Y][H]

http://www.scooter-elektrik.de/phpkit/DZB-Kabelliste.html

Viele Grüße

Mario SIP

Hallo,die CDI ist das teil, wo das zündkabel dran ist!Du hast an dem eine grossen schwarzen stecker!wenn du ihn abziehen willst, wirst du merken , dass daruntet drei Anschlüsse sind. Diese sind farblich gekennzeichnet.Auf deiner Beschreibung steht drin, an welchen steckanschluss du rangehen musst!Ich glaube das war der rote!Einfach dazu schliessen! Soviel zum pickup!
Dein Zündungspluss nimmst du am besten direkt am Stecker für zündung!Verkleidung musste wahrscheinlich abbauen! Beim runner nur vorne den deckel ab! Welcher anschluss dein Zündplu. ist musst du ausprobieren!(am besten mit prüflampe an masse) einfach dazuklemmen! Eigentlich ein kinderspiel! zum schluss naturlich den begrenzer einstellen! Falls du noch fragen hast ,einfach schreiben!

Gruss,MALOSSIRUNNER

Also nochmal,an der cdi sind unten drei kabel!Kabel und Anschlüsse sind farblich gekennzeichnet. Am einfachsten nimmst du klemmen die man z.b. beim Autoradioeinbau nimmt! Was nicht gut ist aber auch funktioniert! Stecker abziehen kabel zwischen und wieder ran! Zündpl. musst du mit ner prüflampe rausfinden!
An masse geklemmt, mit der spitze an den stecker rangehen,stecker dabei nicht abziehen! An einem Anschluss leuchtet die lampe nur ,wenn zündung an ist !Genau da gehst du ran!Stecker abziehen kabel zwischen, stecker zusammen!
Wenn du es nicht alleine schaffst,las dir vom Elektriker helfen!

gruss Malossirunner

Gehst du mit jedem so um der dir helfen will![:@]
Erst fragen, dann bloede kommen![:@]

ja allso… ich hab jetz die verkleidung von der nrg3 runa gemacht… und da seh ich die cdi in der zündspule… dann des kabel zur lichtmaschine… wie soll ich des kabel mit dem cdi und pickup kabel verbinden??
dann hab ich des 12V zündschlosskabel… welche farbe is des??? es sind 5 verschiedne… wie kann ich dass raufinden ???
<<< need help
thx