Wie schauts aus???

Mit wie vielen Pferdchen und welcher Vmax darf ich bei diesen Komponenten in einer Smallframe (v50) rechnen??

133 Polini
19 Gaser
banane
rennwelle
neu gelagert
alles neu
bla bla bla…

[:sex:] [:sex:] [:sex:] [:sex:] [:sex:] [:sex:] [:sex:]

Warscheinlich 11-13 PS und ca 100-110 km/h.
Läßt sich aber noch ein wenig steigern.

also welchen auspuff kann ich dann nehmen??

…dürften etwa 90 km/h bei 8 ps sein… mußt ja nur hier gucken.

r

[:)] Boa, 110er gumi nimm nien simonini und hau einpaar mal mitn gummihammer drauf! das kannst auch bei einen ander puffte machen. nur der reifen wird dir sicher am kupplungsdeckel und am stossdämpfer schleifen![:shock2:]

wär nicht schlecht wenn er so extreeem laut wär

[:)] nimm nen Simonini(hab mich vorher nur verschrieben!) Der ist nicht so teuer und klingt nach was! Außerdem is er beser als ne Banane oder ein Polini![:dance1:]

welche primär?

naja so um die 100km/h und ca. 10-12ps werdens schon werden. die banane und der 19er gaser glaub ich geben nicht viel mehr her.

2,86 primär aber welchen auspuff könnte ich noch nehmen wenn ich einen breiteren reifen drauf haben will.
reifen:110/80-10

simonini d&f oder wat?? wie siehts eigendlich aus wenn man nen sip-performance für ne px umschweisst is das möglich?? weil ich nen puff will der wie nen englischer aus ser linken seite schaut[:smile:] [:smile:] [:smile:]

aber trotzdem danke erstmal…

[:rolleyes:] 100km/h denk ich grad nicht 90 eher realistisch! und so mit den Ps simm ich überein( Übersetztung ??)

Original von dolce-basic: simonini d&f oder wat?? wie siehts eigendlich aus wenn man nen sip-performance für ne px umschweisst is das möglich?? weil ich nen puff will der wie nen englischer aus ser linken seite schaut[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Zylinde rund Kolben beides um 180° gedreht montieren, der Auslass schaut dann nach unten. Dann die zylinderhaube anpassenund entweder nen Sip Performance (der neue) für gedrehte montage kaufen, oder den Zirri/Simonini 180° Auspuff oder eben auf die Suche nach dem guten alten JL gedreht machen. Dann hast du den Auspuff wie bei den PXen auf der linken Seite von vorne nach hinten.