Wie Polrad blockieren? Simmering-Tausch?

Also ich hab´ immer noch den PK 50 XL Automatica und versuche nun vergebens die obere der beiden Automatik-Scheiben zu demontieren um den Simmering tauschen zu können. Klappt nicht! Wie kann ich das Polrad blockieren, oder besser: Wie kann ich am besten den Simmering tauschen?

also auch wenn das eine Automatik ixx sollte das Polrad mit dem Zily verbunden sein also besorg die son ding dasdu in den Zily-kopf anstelle von ner Zündkerze reinschraubst sollte funtzen

… auch Kolbenstopper genannt…

[:D]

aber vorsicht damit, wenn du ne schräg sitzende Zündkerze hast…

so was nennt man auch renn zündkerze!!!
weil wir haben mal son doffmann verarscht den haben wir erzählt das is ne renn zündkerze(kolbenstopper)!!!
der hats aber auch verdient!!!
tja und dann haben wir ihn noch nen neuen kolben eingebaut weil er mit aller wucht in den starte getrtten hat!!!
muß man ja auch sonst springt der motor nicht mit na renn zündkersze an !!!g

seht zu jungs!!![:drink:]

bao das ist ja echt unfair.
Man kann fast alles machen, aber wenns ne Vespa war deann war das zuviel.
Das ding kann doch nix dafür das der besitzer son Hintern ist

Aber pass beim Drehen auf das du in die richtige richtung drehst denn es sind schon mehrere Kolben gebrochen

so was nennt man auch renn zündkerze!!!
weil wir haben mal son doffmann verarscht den haben wir erzählt das is ne renn zündkerze(kolbenstopper)!!!
der hats aber auch verdient!!!
tja und dann haben wir ihn noch nen neuen kolben eingebaut weil er mit aller wucht in den starte getrtten hat!!!
muß man ja auch sonst springt der motor nicht mit na renn zündkersze an !!!g

seht zu jungs!!![:drink:]

ja genau so hescht dat.
Danke für die ergänzung