Wie oft schaut ihr in dieses Forum? Aus welchem Grund?

Wie ist das bei euch? Ich schaue meist wenn es langweilig ist rein, um mir Themen anzusehen die echt so schlecht sind das ich keine Worte dafür finde…manchmal mache ich das täglich! Kommt auch vor das ich wochenlang gar nicht aktiv bin…da bin ich meist am arbeiten verdiene so Geld um dieses Hobby zu finanzieren.

Ich gucke auch nur selten rein aber dann bin ich eigentlich lange on, dann gucke ich imma was neu im Forum steht und all son schnick schnack

Naja eigentlich fast immer wenn ich am pc bin ..

Ob es dann das Forum oder die Artikel sind ist immer unterschiedlich..

Irgendwas interressantes gibt´s hier immer zu gaffen...

gruß Knightrider

joa… so sollte man das machen… weil hier steh eh nicht so oft neues!? und auch viel müll.

aber ich mag das forum trotzdem, weil hier irgendwie nich son wettbewerb ist, wer den geilsten roller hat. außerdem fängt jeder mal an und helfe auch anfängern gerne.

bin auch eigentlich jeden tag on, damit mehr hier steht… einer muss es ja machen [:D]

Hallo!

- Wenn ich etwas bestelle.

- Wenn ich Zeit in der Arbeit erübrigen kann.

- Wenn mir Abends langweilig ist.

LG,

Knopf

eigendlich jeden tag

aber in letzter zeit da es mir nicht gut geht nicht mehr so offt ,da schaue ich nur rein um so einiges als gelesen zu makiren

oder um mal eine frage zu beantworten

…auch täglich, schreibe aber nicht so oft. Liegt vermutlich daran das dieses Forum von einigen „sehr“ guten Moderatoren geführt wird die es irgendwie immer schaffen vor mir zu antworten.