Wie nutzt Ihr eure Scooter

Hallo zusammen

Wollt mal wieder das Forum bisschen ankurbel, ist ja in letzter Zeit nicht viel loß. Wie nutzt Ihr eure Scooter / Roller, mehr in der Freizeit oder immer so zur Arbeit und so weiter ?

Ich nutze meinen hauptsächlich in der Freizeit, um rum zu Düsen und die Gegend unsicher zu machen [:look:] Also Hobby, und Ihr ?

[:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D [:D] ;D

Fahre meine VNB Bj ´60, jeden Tag 45 Km vollgas in die Arbeit und zurück. (PX-Motor mit 177 Pinasco).[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Hab kein Auto.[:@] Also immer mit dem Roller! Habs zum Glück nur 3 Minuten zur Arbeit!
Aber Ihr könnt gerne für mich spenden!! Ansonsten bin ich immer mit meiner Mörderkarre unterwegs (siehe Bild)
[:D]

ich benutze meine p125x eigentlich auch nur so zum spass und halt um zur schule zu kommen - eigentlich mach ich alles mitm roller was von zu haus weiter als 100m liegt [:)] macht ja auch verdammt viel SPASS

naja was macht man wohl mit einem roller besonders wenn man wie meiner einer am bodensee wohnt jede freie minute rum fahren das sind im monat so ca 1000-2000 km im monat mit meinem 50er

Ich nutze meine Roller wenn’s gut steht auf dem Weg zur Arbeit und natürlich in der Freizeit.

1. Meine Alltagsvespa: PX 125, schwazz, 3 Jahre alt!

2. Meine „Schön-Wetter-Vespa“: PX 200, silber, 2 Monate alt!

Danke für Eure Aufmerksamkeit … [:look:]

also, ich bau den reifen ab, wickle eine zusammengeknotete strumpfhose darum, anderes ende an nen generator, jut jas, und endlich hab ich licht zu hause :stuck_out_tongue_winking_eye:

ansonsten HOBBY, Spaß, looky-looky-fahren(frauen anschauen), …
[:smokin:]chris

Zum brettern, um die Ecke hetzen auf der letzten Rille reitend. Also Spass und Adrenalin und Ducati verblasen in engen Kurven.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Ich heiz jeden morgen übere Autobahn zur Schule und Nachmittags halt Hobby…
Ich denke aber das jeder das hier als Hobby (ganz schön schwules wort [:D] ) hat weil man sonst nicht auch noch seine onlinezeit damit füllen würde [:)]

ich fahr meine pk um spaß zu haben, um mal so richtig gas zu geben und automatic fuffis zu verblasen! ;D

ne Ducati verblasen? Du kannst mir nicht erzählen das du ne ducati verblasen konntest! Dazu hätte ich nicht einmal den Mut! Wieso sollte so ne Machine langsam umme Kurve fahren?

Oder war es doch eventuell ne Mofa mit Ducati aufkleber? [:)]

hallo,
ich fahre mit meiner px 200 zur arbeit zum training und zu freunden, eigentlich fahre ich jede strecke mit ihr.
nur wenn es braune stücke vom himmel regnet dann fahre ich mit meinem auto.
also, eigentlich hätte ich das geld für mein auto besser in den roller stecken koennen.
und für 1200 euro ein auto kaufen.

beim nächsten mal bin ich schlauer[:smokin:]
[:drink:] [:drink:]

bei jedem wetter immer und überall.[:smokin:]

Hallo Leutz!!!
Ich habe meine beiden Roller auch so zum Spass.Macht eben jede
menge FUN!!!

Also ich nütze meinen Roller überall , außer zuhause im Bett !

bin bis zum april 2002 jeden tag 2 jahre lang damit zu arbeit gefahren. bei schnee, hagel, regen, sturm
einfach bei jedem wetter. jetzt fahre ich ihn nur noch wenn das wetter schön ist. meistens so nach der arbeit
oder am wochenende.[H] [H] [H] [H]