wie montir ich mein tecnigas next

hi ihr

ich hab mal ne frage ich bin ziemlcih neu mit tuning und weiß nicht wie ich mein tecnigas montier beziehungsweiße abstimme ich habe ihn montier nur mein roller zieht kein bissschen kann mir jemand helfen???

hi. weiß jetzt nicht genau auf welchen roller du den next montieren willst. ich hab den next auf meinem speedfight2.
also, ganz einfach: zuerst baust du mal den original auspuff ab, dann löst die muttern mit denen der auspuff am auslasskanal des zylinders festgeschraubt ist. ich mußte beim speedfight dazu das helmfach rausnehmen. dann schraubst du die halterung ab, an der der auspuff aufgehängt ist. dann nimmst du ihn ab, und schraubst den anderen drauf. wieder über die muttern direkt am zylinderauslass und die schrauben an der halterung.

abstimmen solltest du vor allem über die variomatik. mußt halt immer andere gewichte einsetzen und ausprobieren wie er am besten läuft. ich hab die gewichte so gelassen und er hat auch gut gezogen. der next ist übrigens im konus durch einen kleinen trichter gedrosselt. mußt du rausschlagen. sonst bringt dir der auspuff nix. aber so hast du halt offiziell keine abe mehr. aber das weiß ja niemand. der auspuff hat ja ne e-nummer!! [:)]

hoffe ich konnte deine frage beantworten ! mfg

Also nimm am basten mal so 6,7 gramm rollen die bringen schon mal deinen roller mit orginalem setup auf die nötige drehzahl die er braucht ansonsten nimm noch härtere kupplungsfedern (blau oder grün)