Möcht mal wissen wie ihrs macht . ich nehm ein altes Handtuch das ich im Helmfach liegen hab. Einziger Vorteil der neuen GT die (Coprisella). Grüße bubble
Garnicht, meiner steht in der Garage… [:D] [:D] [:D] [:D]
Warum kann die Sonne nicht nachts scheinen??? Tagsüber ist es doch eh hell…
ich hab so ein schwämmchen unter der sitzbank, einmal drüberwischen saugts gerade noch soviel, dass sie trocken ist.
Echt gute Frage
gar nicht! ;D ;D
gruß zurück
jaa ich weiss nicht… vespas akzeptieren keine bonzen-überzüge…aldi ist ein schnäppchen-markt…das ist perfekt für solche gefährte…sobald du was von gucci oder sonst irgendwelche markenteile benutzt, ist die vespa sauer auf dich und springt nicht mehr an (zb. am nächsten morgen)…scherz …ich glaub es würd sogar ne regenplane bringen xD…sobald es wasser abweist und nicht ansaugt…
So viel Platz hab ich nicht mein Roller ist Zwischen Mauer und Auto eingequetscht 45-65cm höchstens. Grüße
würd sagen du legst ein handtuch drauf wenn du sie abstellst und das nimmst du einfach runter wenn du losfahren willst
rock the house [:dance2:]
Genau. Ich bin nur Schönwetterfahrer… Bei dem Wetter macht Rollern ja auch kein Spaß. Auf jeden fall hier an der Ostsee
muss aber dazu noch sagen, dass sie meistens unter dach inner gartenhütte steht [H]
Gruß alucarD_PK
freenet Webhosting - Die All-in-One Lösung für Ihre eigene Website - freenet.de <<<
Ne garage mit figerabdruck und iris scanner mit stimmerkennung
[quote user=„Snypos“]muss kurz mein senf dazugeben ^^ auch wenn der post so alt ist… garage ist und bleibt halt am besten…aber sonst nimm dir ein mikrofasertuch mit (nimmt ja nicht soviel platz weg…) weil leder meist hart wird nachdem es nass war und dann kann man auch nix mehr wegwischen…oder auch ne gute idee, wenn du ein helmfach hast…nimm dir ne aldi tüte und klemm sie über den sitz ^^
[/quote]
Ich hab nur Norma-Tüten da…geht das zur Not auch?
Garage ist am besten! Bin immer trocken am Hinterteil [;)]
Enjoy the speed!!
So grosse Resonanz auf so ne einfache Frage, das gibt es nur hier im Forum, Danke an alle. Aber Spass beseite mir geht es nur um die Sitzbank nicht um den ganzen Roller. Grüße bubble
also ich bau meinen sitz immer weg über nacht und leg den zwischen meine freundin und mich im bet. so ist er morgens kuschelig warm wenn ich losfahr.
Glücklich sind die die für ihr Schnuckelchen, ein trocknes Plätzchen haben.
ich benutze meistens ein weiches wildleder von maximal 10 monaten alten rehkitzen … handgegerbt von rumänischen kindern
Stell dein roller einfach ine garage x.x
[quote user=„bloodmario“]Genau. Ich bin nur Schönwetterfahrer… Bei dem Wetter macht Rollern ja auch kein Spaß. Auf jeden fall hier an der Ostsee
[/quote]
hehe…ich glaub schlechtwetterfahrten machen überall auf der welt kein spass…nicht nur an der ostsee xD