Wie macht Ihr abends Eure Brille sauber?

Natürlich mit Sidol- Toilettenreiniger, un de Klobürste.

aber Ihr Vespafahre ihr habt ja kein Viesir [:D]

nicht verallgemeinern! es gibt auch leute die fahren auch mal schneller als 60 mit der vespa!

Schraubn drehn, Muddan drehn, mit ölverschmiertn Flossn inna Werkstatt stehn…

GENAU SO … COOL DU KENNST DAS AUCH … STIMMT JA NILS … DU BIST JA AUCH BRILLENTRÄGER

[quote user=„alex28“]ok da gebe ich Dir recht bis jetzt habe ich halt nur Vespafahrer kennen gelernt die nur eien jet helm haben also so wie aufdem Bild von PK Opa

die trike fahrer haben auch so ein helm oder die Leute die einfach nur gemüdlich mit ihrem motorrisirten 2-3 rad fahren wollen

mit einem offenem helm können raucher leichter eine rauchen [:D]

egal ich kenne mich mit rauchen und helme nicht so aus

eine frage für das Visier habe ich son seugs damit es erst nicht schmutsig wirs ,gibt es sowas auch für die Brillen ?[/quote]

Lass das mal durch nen Rechtschreibfilter huschen

Ps.: wenn mann abgeschnitten ist von strom und wasser

ja genau

MUSS SIE NICHT SAUBERMACHEN … KLAPP SIE BEIM PISSEN IMMER HOCH;D ;D

Dinger giebts…nee…also…

ich hab keine brille aber wenn dann mit eigenurin, weil wenn mann am tag vorher ordentlich einen gebechert hat. kann mann einwandfrei die toten fliegen auf der brille, vom vespa fahren, weg pinkeln.
is ganz praktisch in der prärie

Ihr habt ja lustige Antworten
wenn ihr das so macht hole ich meien Wellensittich der pickt dan dieFliegen davon runter

jetzt ne normale Antwort egal was Viesir oder Brille ,man hält es unter wasser und geht dan mit einem weichen tuch rüber so macht man auch keine Kratzer rein

aber Ihr Vespafahre ihr habt ja kein Viesir [:D]

ok da gebe ich Dir recht bis jetzt habe ich halt nur Vespafahrer kennen gelernt die nur eien jet helm haben also so wie aufdem Bild von PK Opa

die trike fahrer haben auch so ein helm oder die Leute die einfach nur gemüdlich mit ihrem motorrisirten 2-3 rad fahren wollen

mit einem offenem helm können raucher leichter eine rauchen [:D]

egal ich kenne mich mit rauchen und helme nicht so aus

eine frage für das Visier habe ich son seugs damit es erst nicht schmutsig wirs ,gibt es sowas auch für die Brillen ?