Wie Laut is n`Sito??

Jo, wollt mir nen SITO Auspuff bestellenIm Katalog steht, „Leistung und Sound entsprechen WEITGEHEND dem Originalauspuff!“ Meine Frage is jetz:„Wie Weit“?
GBZ )p([:smokin:]

Ich sach mal so wenn die Polizei keinen plan hat wie bei uns rallen die das sowieso net aber welchen sito meinst du den plus oder den normalen auf jeden fall kannste die olle kiste eintragen lassen

der auspuff ist aber nicht so der brüller

[:O] SITO ist scheisse! Ich bin echt enttaüscht von den Dingern! Ich persönlich finde die verarbeitung ist einfach zu schlecht und die rosten wie die Sau! Und von der Leistung her geht auch nicht unbedingt mehr! …also es lihnt sich nicht ist mein Fazit!

Die Lautstärke von dem Teil ist echt übelst laut!!!
Den Sound find ich absolut beschissen!!!
Von der Optik ist echt kein Unterschied - vielleicht a bissle größer.

Da würdeich lieber ein paar EURO dazutun und was anständiges kaufen.

[:D]

@Stephan1985: Aber was verstehst du unter Gescheites? Zum Beispiel ein Sito Plus kostet mal schlappe 70 € oder so und ein SIP Performance 285 €, da ist schon ein großer Unterschied würd ich sagen.

hi

ich find den sito total scheisse, zum einen weilst ihn scho vo weitem hörst und er fast überhaupt kei power net bringt
kauf dir an simonini oder an polini, is bloss a bissl teurer bringt abba dafür bei gleicher fast gleicher lautstärke viel mehr power…

cu kleiner

Roger that [:)]

Also die Sito „Normal“ also die mit E-Pass sind ja sozusagen billige originale → 100% gleiche Optik, aber verrotten schnell!

Der SitoPlus ist ebenfalls kaum vom originalen zu unterscheiden, hat etwas mehr „Grundfläche“. Ist aber erheblich lauter!
Beim Kumpel wurde beim Tüv gemessen, als er nen 139er Malossi eintragen lassen wollte: über 100db bei 3/4Gas „SCHEPPER“

Auf meiner 200er ist er nicht grade so laut. Leider sind manche Exemplare von sehr schlechter Qualität, dann vibrieren die Innereien lose und du hast weniger Leistung als original… sonst aber leistungsmäßig schon besser als original…

Wenn du den Sito Plus meinst, entspricht er im Aussehen echt
fast dem Orginalauspuff. Aber das mit dem Sound ist nicht richtig.
der Sito Knattert und ist erheblich lauter. Und wird mit der
steigenden Kilometerzahl auch noch lauter.

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!![:)]

Leistungsmäßig kannst du den Sito plus total vergessen. außerdem
ist er noch um einiges lauter als der original auspuff. je älter
der sito ist umso lauter wird er. einen monat gefahren und es hat
zwischendurch mal öfters geregnet, fängt der sito an zu rosten.
[H] [H] [H]

den Sito + bekommt man ja ohne Probleme eingetragen stimmts?

Gruss
Chris [:P]

Vespa RACING

1´1/2 jahre drauf, laut laut laut, aber bei mir hats noch kein inter., weder tüv noch grün/silber(emals grün weis, auch die jungs gehn mit der mode;-))). [:smokin:]

@Kleiner: Ein Freund von mir hat auch einen Simonini Down Forward, ich find den aber viel lauter als einen Sito Plus.