Wie lange haben eure Zirri MR2000 gehalten?

Mich würd einfach ma interessieren, wie viele tkm eure MRs überlebt haben.

mfg, Flex

PS @2stroke: wie sieht das jetzt aus mit ner email wegen der 80er Welle? entweder [email protected] oder [email protected] weil ICQ und mein Computer vertragen sich nich besonders gut[:’(]

[ Dieser Beitrag wurde von Funk_Flex am 10.02.2002 editiert. ]

Original von Funk_Flex: Mich würd einfach ma interessieren, wie viele tkm eure MRs überlebt haben.

mfg, Flex

PS @2stroke: wie sieht das jetzt aus mit ner email wegen der 80er Welle? entweder [email protected] oder [email protected] weil ICQ und mein Computer vertragen sich nich besonders gut[:’(]

also da hat der Papa wohl beim Passat Tachotuning gemacht
das keiner zu schnell fährt.
Denn das der 135er Zirri MR 2000 so schnell läuft ist nicht
ganz realistisch.

servus

keiner auf MR2000 unterwegs oder was???
[:shock2:] [:shock2:] [:shock2:] [:shock2:] [:shock2:]

ich habe dir ne e-mail geschrieben auf dein u-boot da!!!
ich versuche mal die andere!!!1

seht zu jungs!!![:drink:]

@ X-stream

Würdest du dich von dem Motor trennen ??
Würde in die liebevollsten Hände Kommen !!!

Wann ist denn mal wieder ein Run??
Fahre jetzt schon seit etwa 5 JAhren keinen Roller mehr.
Habe jetzt halt nur noch die Fuffi.
Ich find es ja OK das ihr mir mit 175 nicht glaubt.
Muß Jeder selber wisen.Falls mal wieder ein Treffen in Norddeutschland ist könnte man sich ja mal treffen.
Vielleich glaubt ihr mir dann.
KAnn nur sagen was ich an Erfahrung gemacht habe und das wolltet ihr doch auf diesem Board hören oder nicht??
Nein, den Motor möchte ich nicht verkaufen.
Übrigens ist der Zylinder ein Aluzylinder ider um 180 Grad gedreht ist.Er hat auch ne Chromlaufbahn wie der Mallossi.DAs nochmal als Anhang ,von wege8 Jahre alt schlechter Verarbeitung von Zirri.Der Zylinder ist jetzt in etwa 7-8 Jahre alt.Steht zwar schon seit 4 Jahren.Aber davor bin ich ihn täglich gefahren.

Original von Funk_Flex: Mich würd einfach ma interessieren, wie viele tkm eure MRs überlebt haben.

mfg, Flex

Hey
Ich habe auch noch ne Mr 2000 Motor.Liegt jetzt aber schon seit gut 4 Jahren in der Ecke .Muß wieder zuammen gebaut werden.Also ich kann nicht sagen das der Zylinder nicht lange hält.Ist zwar schon der 2te Motor ,aber der Zylinder hält.
Hatte einen Motorplatzer.Zylinder wurde aber damals von Nordspeed Tuning überarbeitet.Hält vielleicht deshalb so lange.Hatte einen brutalen Anzug.E
Geschwindigkeit laut VW Passat auf schnellstraße 175. Ps? leider keine Ahnung .Wird aber nicht wenig sein.
Hoffe ich konnte helfen.
Aber es ist eine sehr teure Angelegenheit.

Gruß Matze

175 mit dem roller! ggg stell ich mir witzig vor! da scheißen sich die gummiwuzeln aber an und vom fahrwerk ganz zu schweigen!

und wer schon mal 120 mit einer kleinen dose unterwegs war und 2 km daneben hat einer hatschi gemacht, weiß wie man zu kämpfen hat, damit die eigendynamik des rollers wieder halbwegs in den griff bekommt!

3000 km dan habe ich ihn bei 130 zerflügt!!![:D] [:D] [:D] [:D]
DER REIFEN SAH AUS!!!

seht zu jungs!!!1[:drink:]

175 im freien Fall vielleicht…

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!