wie lange fahrt ihr eure zylinder ein ?

werd jetzt in der schönen sonnenzeit meinen zylinder einfahren ! wie lange fahrt ihr eure ein ( in meinem fall 139er malossi) ?
gar nicht ? 100km? 300-500? 800 ? 1000? will nähmlich keinen klemmer ! was ist beim einfahren noch zu beachten ?
über eine antwort würde ich mich sehr freuen
MfG [email protected][:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Hab mein Polini 130 ca. 250km mit Halbgas eingefahren. Dann den 3ten ausgedreht bis zum Schmiefilmabriss (kleiner provozierter Klemmer) und die Klemmerstellen am Kolben und den Ringen mit 1000er Schleifpapier bearbeitet. Dann nochmal 100km Halbgas und dann peu a peu an Dauervollgas rangetastet.

Also, Malossi ist ja sone Sache… Hatte auch mal nen139, der lief sowas von zuverlaessig und so… Und dann musste es ein 166er sein, ab dann war alles nur noch Mist! Also ich bin meinen 139er die ersten 100km ganz piano und dann ab 300km egal! Aber wie gesagt, ist dann super gelaufen! [:bounce:]

die ersten 200 echt halbgas mit ner fetten düse und dann ab und zu hochdrehen .

Also, Malossi ist ja sone Sache… Hatte auch mal nen139, der lief sowas von zuverlaessig und so… Und dann musste es ein 166er sein, ab dann war alles nur noch Mist! Also ich bin meinen 139er die ersten 100km ganz piano und dann ab 300km egal! Aber wie gesagt, ist dann super gelaufen! [:bounce:]

Düse 3 Nummern größer!! Bloß kein Vollgas. Das ungefähr 400 km nach MEINER MEINUNG!